retro-tv
Folge 132: Hörzu 36/1991 - Fernsehprogramm von September 1991

Kommentare zur Sendung


In den Kommentaren blättern: Seite 1 2

#46 | Henning (Jahrgang 1970) | 11. August 2017 - 13:22 Uhr
Offenbar wird gerade an einer weiteren Neuauflage von "The Munsters" gearbeitet:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/die-munsters-nbc-entwickelt-neuauflage



#45 | Markus (Jahrgang 1976) | 30. Juni 2017 - 16:42 Uhr
Schöne Sendung !!!
Munsters sind einfach klasse !


#44 | Phanman (Jahrgang 1966) | 22. Juni 2017 - 18:22 Uhr
Betrachtet man Paddys Entwicklung in den letzten 20 Jahren vom "ersten stotternden Moderator" bis heute, kann man nur den Hut ziehen. Er hat aus Fehlern gelernt und hat sich nicht davon abhalten lassen, seinen Weg zu gehen. Respekt!


#43 | Andreas (Jahrgang 1970) | 22. Juni 2017 - 11:57 Uhr
@#38 Gert:
Ich mag die Art von Paddy.


#42 | Randor (Jahrgang 1963) | 22. Juni 2017 - 6:25 Uhr
@Paddy: Falls Du das Forum verfolgst, dann ärgere Dich nicht.
Die Retro-TV-Fans hier sind schließlich keine Märtyrer, also wird das, was Henning und Du als gut eingespieltes Team hier darbringt, schon nahezu allen Besucher gefallen.
Daumen hoch!
Lasst Euch nicht durch die Kommentare eines statistischen Ausreissers vom Kurs abbringen.


#41 | Phanman (Jahrgang 1966) | 21. Juni 2017 - 17:38 Uhr
@ Gert: "Eine einzige lebende Übersprungshandlung" ist aber keine gedroschene Phrase, oder was?


#40 | Metalmorphosis (Jahrgang 1977) | 21. Juni 2017 - 15:04 Uhr
Mist! Sollte eigentlich ein "Roter Hering" für den Troll Gert sein, wurde aber vom System gefressen.

@Gert:
Was soll diese Beleidung?


#39 | Metalmorphosis (Jahrgang 1977) | 21. Juni 2017 - 15:00 Uhr
@Gert:
<

Und nun kusch!


#38 | Gert (Jahrgang 1970) | 21. Juni 2017 - 13:11 Uhr
Paddy ist eine schlimme Phrasendreschmaschine und furchtbarer Grimassenonkel. Eine einzige lebende Übersprungshandlung.


#37 | Marco (Jahrgang 1973) | 2. Juni 2017 - 20:03 Uhr
Da das Cover der behandelte Hörzu den Naturfilmer Heinz Sielmann abbildet, habe ich passend dazu einen Artikel in Spon gefunden. Heins Sielmann wurde vor genau 100 Jahren geboren: http://m.spiegel.de/einestages/a-1150211.html


#36 | Randor (Jahrgang 1963) | 30. Mai 2017 - 6:31 Uhr
Ups... War wohl ne Doppelfolge ;-)


#35 | Randor (Jahrgang 1963) | 30. Mai 2017 - 6:30 Uhr
@MeinPonyundich: Siehe Folge Folge 125.
http://www.retro-tv.de/folge-125#Raumschiff-Enterprise

Grüße
Randor


#34 | IchundmeinPony (Jahrgang 1966) | 29. Mai 2017 - 20:01 Uhr
Gibt es schon etwas zu Star Trek- The Original Series? Wenn nein würde ich mmich sehr über eine Folge freuen :)


#33 | Phanman (Jahrgang 1966) | 24. Mai 2017 - 18:02 Uhr
Anlässlich des Todes von Roger Moore könnte man ja mal eine Folge über "The Saint" ("Simon Templar") machen. Vorausgesetzt, es gab sie noch nicht.


#32 | Albert (Jahrgang 1968) | 24. Mai 2017 - 16:42 Uhr
Eine neue Folge zum Vatertag wäre schon toll gewesen!

Grüß dich Henning!

Albert


#31 | Erich (Jahrgang 1971) | 23. Mai 2017 - 19:21 Uhr
Ein guter James Bond Darsteller ist nicht mehr...!
Ruhe in Frieden Roger Moore +


#30 | Matthias (Jahrgang 1969) | 4. Mai 2017 - 18:50 Uhr
Gerade mal wieder im Archiv geschaut. "Time Tunnel" Folge gesehen. Das waren noch Zeiten. Ich meine jetzt 1971. ;) Was ich toll fänd, wäre, wenn ihr weiterhin - wie früher - am Ende nen Werbespot bringt oder eine Werbung aus der Zeitung vorstellst.

Ich fand es damals übrigens - sorrrry! - gemütlicher bei euch. Der neue Hintergrund ist zwar kreativ, aber diese "Sitzecke" erweckte den Eindruck euch wirklich gegenüber zu sitzen. Gemeckert wird ja immer, ja, ich weiß.... Schön, dass es retro-tv gibt.

Diese Folge hier, die Munster Folge, fand ich toll. Wieder viele Infos. Supi!


#29 | Volker M (Jahrgang 1964) | 27. April 2017 - 9:04 Uhr
Schön, wieder eine tolle Folge :-)
Vielen Dank für diesen super Rückblick :-)


#28 | Phanman (Jahrgang 1966) | 25. April 2017 - 17:30 Uhr
@ #27 Tom: Was hast Du denn erwartet? Daß Henning und Paddy sensationelle neue Erkenntnisse liefern, die unser Bild über die "Munsters" völlig auf den Kopf stellen? Natürlich war das alles prinzipiell schon bekannt, was sie da erzählen. Ein "Munsters"-Experte wird daraus wohl nichts neues lernen. Mir jedoch war das meiste noch nicht bekannt, und vielen anderen sicher auch nicht. Und ich fand gerade diese Folge ausgesprochen "un-oberflächlich".


#27 | Tom (Jahrgang 1973) | 25. April 2017 - 3:06 Uhr
Leider sehr oberflächlich. Wirkt wie schnell gedreht da sicherlich Beide nicht mehr die Zeit haben. Alle Infos zu den "Munsters" sind lange bekannt. Irgendwie schade.


#26 | Andree (Jahrgang 1977) | 23. April 2017 - 23:15 Uhr
Hallo an alle. Bin ganz neu hier. Bin erstmal gefläscht dass der Paddy vom Kinderkanal hier mitmacht.


#25 | Jürgen (Jahrgang 1969) | 23. April 2017 - 15:03 Uhr
Klasse Folge.Ich mag die Munsters noch lieber wie AF.
Wird dieses Format kostenlos bleiben?

Ja, das Format wird immer kostenfrei bleiben.


#24 | Erich (Jahrgang 1971) | 22. April 2017 - 20:07 Uhr
Liebe retro-Freunde!
Wem es interessiert das Thema "The Munsters" weiter zu vertiefen gibt´s auch auf facebook die Möglichkeit dazu:
https://www.facebook.com/groups/theofficialmunstersfanpage/?fref=nf


#23 | Kurt (Jahrgang 1956) | 22. April 2017 - 15:46 Uhr
Aaaah endlich wieder eine neue Ausgabe! Rundum gelungen. Weiter so!


#22 | Peter (Jahrgang 1968) | 22. April 2017 - 9:00 Uhr
Wie immer eine tolle Folge! Danke dafür - und bitte schön weiter retrotelevisionieren, Henning und Paddy!
;)


In den Kommentaren Blättern: Seite 1 2


Neuen Kommentar schreiben:
Name: Geburtsjahr: Code WT5Z:




Themen der Folge:

- Die Munsters

Kaufempfehlungen

Teilen:

Was war sonst noch so los zu der Zeit?
September 1991
Lieder in den Charts:
Ich bin der Martin, ne - Diether Krebs
You Could Be Mine - Guns'n'Roses
Everything I Do - Bryan Adams
Wind Of Change - Scorpions
Bacardi Feeling - Kate Yanai
Enter Sandman - Metallica
Calling Elvis - Dire Straits

Das lief im Kino:
Manta - Der Film
Gefährliche Brandung
Die Nackte Kanone 2 1/2
Nightmare on Elmstreet 6
Switch - Die Frau im Manne
Robin Hood - König der Diebe
Backdraft - Männer, die durchs Feuer gehen

Historische Ereignisse:
Auf einem Gletscher im Ötztal wird der Ötzi gefunden, die mumifizierte Leiche eines Mannes aus der Jungsteinzeit.

Lothar de Maizière, der stellvertretender Bundesvorsitzende der CDU, zieht sich nach Stasi-Vorwürfen von allen Parteiämtern zurück.

In Bonn beschließt das Bundeskabinett die Erhöhung der Mehrwertsteuer um einen Prozentpunkt auf 15% zum 1. Januar 1993.

Im sächsischen Hoyerswerda kommt es zu schweren Ausschreitungen von Rechtsradikalen gegen ein Ausländerwohnheim.


Aktuelle Gewinnspiele:
The Heart Guy - Staffel 1

Suits - Season 6

Jodha Akbar - Box 1

Marie Brand - Box 2

Knallerkerle - Staffel 1

Helden am Herd - Staffel 1

Partnerseiten: