retro-tv
Folge 23: 'Oliver Rohrbeck' Teil 2

Kommentare zur Sendung


In den Kommentaren blättern: Seite 1 2 3

#28 | Herr Hamacher jr. (Jahrgang 1963) | 13. Januar 2010 - 21:43 Uhr
@Herr Hamacher
Drogen machen gleichgültig!
Dir doch sch..... egal?


#27 | Samira Garcia (Jahrgang 1976) | 13. Januar 2010 - 15:22 Uhr
Ich liebe euch einfach! Das Special mit Rohrbeck find ich Klasse - wie der aus dem Nähkästchen plaudert - ich könnte stundenlang zuhören :)
Der Pastewka müsste doch auch ein Fan von euch sein (als bekennender TV-Junkie).
(Übrigens ist mir neulich aufgefallen, dass der Andreas Fröhlich (Bob Andrews der Drei ???) in einer Folge von "Ich heirate eine Familie" mitspielt.)
Macht weiter so!!! Es lebe das kollektive Gedächtnis :)
Herzliche Grüße!


#26 | Herr Hamacher (Jahrgang 1963) | 11. Januar 2010 - 13:01 Uhr
Ranja Helmy als Tick, Trick, TRACK
Janina Richter als Nicky; Dacky, Dicky, Ducky


#25 | Herr Hamacher (Jahrgang 1963) | 11. Januar 2010 - 12:59 Uhr
Alle Hunde kommen in den Himmel
mit Herrn Hamacher

Graf Duckula oder Darkwing Duck
und der Wellensittich

Benny Bunny schnell essen

Wellensittich schnell essen


#24 | Tomi (Jahrgang 1978) | 11. Januar 2010 - 2:31 Uhr
Klasse Idee mit dem Special. Bitte künftig mehr davon, war auch wirklich interessant die ganzen Geschichten vom Oliver zu hören, der einen wirklich total symphatischen Eindruck machte.


#23 | Skinny-Norris (Jahrgang 1971) | 10. Januar 2010 - 22:50 Uhr
Hallo Retro-TV!

Heute ein ganz dickes Lob an Paddy & Henning (hatte ich doch Paddy vor einiger Zeit der Profilierungssucht bezichtigt)! Das Spezial - eine wirklich super Idee! Wunderbar moderiert mit einem unbeschreiblich sympatischen Oliver Rohrbeck! Ich kann wirklich nur den Hut ziehen. Ein toller Mensch, der völlig auf dem Boden geblieben ist! Alles Liebe & Gute, vorallen Dingen jede Menge Gesundheit für Dich Oliver! Was würde ich mich gerne mit Dir unterhalten, Du hat meine Kindheit so sehr geprägt...

An das Retro-TV Team die besten Glückwünsche, viele weitere unterhaltsame Sendungen für das noch so neue Jahr 2010. Natürlich auch Euch die besten Wünsche!

Viele Grüße aus der Kurpfalz
Skinny-Norris aka Tom


#22 | Bernd (Jahrgang 1965) | 10. Januar 2010 - 21:38 Uhr
Liebe Jungs ,
waren echt super die beiden Specials, freue mich aber jetzt wieder auf die "normalen " Folgen und hoffentlich viele Hörzuausschnitte .Ich werde mir bei Ebay auch mal ein paar Hefte ersteigern um das Thema pdf mal anzugreifen .Wäre doch toll mal aus jedem Jahr mal eine pdf Ausgabe zu erstellen, hoffe der Springerverlag hat nichts dagegen...
Gruß aus Norderstedt


#21 | Sony (Jahrgang 1979) | 10. Januar 2010 - 12:33 Uhr
So, hab mir nun beide specials angesehen. Wow. Super Idee, könntet Ihr gerne übernehmen! Abwechselnd zu Euren "normalen" Folgen in der ihr wieder alte Serien vorstellt.

Vielen lieben Dank nochmal für das Interview mit Oliver!


#20 | Thomas Birker (Jahrgang 1973) | 10. Januar 2010 - 2:14 Uhr
Hallo Paddy & Hanning,
ich bin erst jetzt durch das Oliver Rohrbeck Special, dass super klasse und intressant war auf Eure Sendung gestoßen. War also ein großartige Idee von Euch.
Ich hab mir jetzt schon fast alle Sendungen angesehen und finde es einfach großartig in Erinnerungen zu schwelgen. Danke für diese großartige Sendung, ihr beide macht das einfach großartig und kommt unheimlich sympatisch rüber. Mit mir habt ihr auf jeden Fall einen neuen Fan gewonnen und ich hoffe ihr macht noch viele weitere Folgen.
Vielleicht ja auch mal was aus meinem Geburtsjahr 1973.

Liebe Grüße

Thomas

P.S.: Im Interview mit Oli gabs sogar ein paar Infos die ich noch nicht kannte und das wo ich schon seit meiner Kindheit ein Fan von ihm bin und die Ehre habe schon mit ihm arbeiten zu dürfen und mit ihm befreundet sein zu dürfen.
Vielleicht wäre ja auch Andreas Fröhlich mal ein Kandidat für Retro-TV.


#19 | Max (Jahrgang 1988) | 9. Januar 2010 - 22:51 Uhr
Ich finde es schade das ihr in gar nicht auf eine seiner bekanntesten Synchronrolle im Zeichentrickbereich anzusprechen: "The Real Ghostbusters"! Rohrbeck hat über 7 Staffeln und fast 150 Folgen Doktor Raymond Stantz seine Stimme geliehen und war verdammt gut darin!


#18 | postman-5 (Jahrgang 1968) | 9. Januar 2010 - 20:09 Uhr
Geeeeeeeeeenial. Danke dafür.


#17 | Herr Käse (Jahrgang 1937) | 9. Januar 2010 - 18:34 Uhr
Ja man könnte eine abwechselnde wöchentliche Sendung machen, mit früher bekannten wie zum Beispiel Hendrik Maartz. Die andere Woche normaler Rückblick.


#16 | Torsten (Jahrgang 1976) | 9. Januar 2010 - 18:10 Uhr
WOW das war n knaller ! Der Oliver war ja echt absolut easy drauf. Echt n richtig netter Kerl. Erste Sahne.
Macht weiter wie gehabt.


#15 | draho (Jahrgang 1962) | 9. Januar 2010 - 17:40 Uhr
Hi zusammen. Special war eine gelungene Abwechslung. Diesmal sah's ganz gut aus beim Player, aber dann wieder Abbruch bei Position 14! Ich fass es nicht. So habe ich gar keinen Bock mehr einzuschalten... Gibt's denn keinen Trick 77?


#14 | olli (Jahrgang 1976) | 9. Januar 2010 - 17:04 Uhr
Bitte wieder zurück zur Ur-sendung!!


#13 | kappelnmax (Jahrgang 1978) | 9. Januar 2010 - 14:43 Uhr
Hallo,
tolles Special!
Man sieht kurz den Landarzt in der Hörzu,
wie man an meinem Namen sieht, komme ich daher, wo der Landarzt gedreht wird!
Da Ihr auch Hendrik Martz erwähnt sage ich euch, ich hätte mir ihn als Nachfolger von Plathe gewünscht, da er in der Serie ja auch Arzt studiert hat!
Statt dessen muß er jetzt Sparassen Webung drehen! traurig!


#12 | Dirk (Jahrgang 1977) | 8. Januar 2010 - 20:57 Uhr
Also mir hat es sehr gefallen. Auch der Player hat dieses mal bis zum Ende ohne Probleme gespielt. Ich freue mich schon auf die nächste, reguläre Folge von Retro-TV.

Alles gute für's neue Jahr!

Viele Grüße,
Dirk


#11 | Andy (Jahrgang 1975) | 8. Januar 2010 - 16:50 Uhr
alles wieder im Lot, danke danke !!!!!!!!

Und Dank an Oliver, das war ganz großer Sport !!!! ;-)

@Dee: Ja, musste es ! Ich nicht !!

Macht genauso weiter
Andy


#10 | Thomas (Jahrgang 1968) | 8. Januar 2010 - 12:02 Uhr
UUuuuund der Player schafftst wieder! Danke für die Bemühungen!


#9 | Thomas (Jahrgang 1968) | 8. Januar 2010 - 12:00 Uhr
Der Olli ist ja total authentisch. Hättet ihn vielleicht auch mal nach seiner Sammelleidenschaft fragen können. Der Käfer seiner Freundin sagt ja so
einiges aus. Ob die beiden auch so retro sind?
Achja...ein frohes Neues und möge euch der Stoff niemals ausgehen!
LG
Thomas Tropez


#8 | dee (Jahrgang 1977) | 8. Januar 2010 - 11:55 Uhr
..musste das jetzt wirklich sein? ...ich finds dämlich!


#7 | Martin (Jahrgang 1970) | 8. Januar 2010 - 9:18 Uhr
Vielen Dank für dieses Special!


#6 | Chris. B (Jahrgang 1984) | 8. Januar 2010 - 8:13 Uhr
Achso und für alle VZler die Gruppe zu retro-tv "retro-tv Fernsehnostalgie in Serie".


#5 | Chris. B (Jahrgang 1984) | 8. Januar 2010 - 8:10 Uhr
Ok zugegeben als risiger ???-Fan bin ich begeistert aber der Hammer ist doch das Orko-Shirt!!!
Oder nich????


#4 | Martin (Jahrgang 1971) | 8. Januar 2010 - 5:58 Uhr
Das Special mit Oliver Rohrbeck war gerechtfertigt.

Aber jetzt macht weiter wie bisher. Bloß nicht zu viel verändern oder am Format rumdoktern!

Frohes Neues Jahr noch mal!!


In den Kommentaren Blättern: Seite 1 2 3


Neuen Kommentar schreiben:
Name: Geburtsjahr: * Code TXQ2:

* freiwillige Angabe



Kaufempfehlungen

Hintergrundinfos:
Oliver Rohrbeck wurde am 21. März 1965 in Berlin geboren.

Er ist Schauspieler, Hörspielsprecher, Synchronsprecher, Hörbuchinterpret - sowie Dialogregisseur und Dialogbuchautor.

Seit 1998 ist er die deutsche Feststimme von US-Schauspieler Ben Stiller.

Besonders bekannt wurde Oliver Rohrbeck als die Stimme von Justus Jonas in der Hörspielserie "Die drei Fragezeichen".

Aktuelle Gewinnspiele:
Partnerseiten: