retro-tv
Folge 23: 'Oliver Rohrbeck' Teil 2

Kommentare zur Sendung


In den Kommentaren blättern: Seite 1 2 3

#3 | Purk (Jahrgang 1979) | 8. Januar 2010 - 5:48 Uhr
Einfach großartig!
Danke.


#2 | micha (Jahrgang 1972) | 8. Januar 2010 - 2:50 Uhr
juhuuu, der player funktioniert. Danke! Super!


#1 | Jutta (Jahrgang 1968) | 8. Januar 2010 - 0:29 Uhr
Teil 2 war auch klasse!! Ich hätte noch 2 Stunden weiter zuschauen können.
Hendrik Martz habe ich damals sehr gerne im Fernsehn gesehn, vorallem bei "Patrik Pacard" und den "Wicherts".
Praxis Bülowbogen habe ich öfters angeschaut, an Folgen mit Oliver hab ich jedoch keine Erinnerung, kann mich aber noch gut an Tini Plate und Anita Kupsch erinnern.

Oliver kommt sehr sympathisch rüber.
Das war wirklich schönes Special.

Danke liebe Grüße Jutta


In den Kommentaren Blättern: Seite 1 2 3


Neuen Kommentar schreiben:
Name: Geburtsjahr: * Code Y8WC:

* freiwillige Angabe



Kaufempfehlungen

Hintergrundinfos:
Oliver Rohrbeck wurde am 21. März 1965 in Berlin geboren.

Er ist Schauspieler, Hörspielsprecher, Synchronsprecher, Hörbuchinterpret - sowie Dialogregisseur und Dialogbuchautor.

Seit 1998 ist er die deutsche Feststimme von US-Schauspieler Ben Stiller.

Besonders bekannt wurde Oliver Rohrbeck als die Stimme von Justus Jonas in der Hörspielserie "Die drei Fragezeichen".

Aktuelle Gewinnspiele:
Partnerseiten: