retro-tv
Folge 53: Hörzu 9/1983 - Fernsehprogramm von März 1983

Kommentare zur Sendung


In den Kommentaren blättern: Seite 1 2 3 4

#1 | Phoebe (Jahrgang 1977) | 4. März 2011 - 0:33 Uhr
Zuerst wünsch ich Paddy gute Besserung,du siehst richtig mitgenommen aus!
Ich bin von dieser Folge total begeistert,habe ja schon mal geschrieben,daß die frühen 80er meine schönste Fernsehzeit ausgemacht haben.Colt seavers,der Oberhammer,ich liebe die Synchronstimmen der 80er.Die Serie war super und ich muss gestehen,daß ich als Kind die zwei Heathers auch verwechselt habe.
Der WWF Club:vielen Dank für diesen Beitrag!Das war eine Sendung mit viel Witz,tollen Stars und Beiträgen und kam am frühen Abend,perfekt.
Macht weiter so!
Phoebe


In den Kommentaren Blättern: Seite 1 2 3 4


Neuen Kommentar schreiben:
Name: Geburtsjahr: Code HYE5:




Themen der Folge:

- Alpha 5
- Ein Colt für alle Fälle
- WWF Club

Kaufempfehlungen

Teilen:

Was war sonst noch so los zu der Zeit?
März 1983
Lieder in den Charts:
99 Luftballons - Nena
Beat It - Michael Jackson
Sweet Dreams - Eurythmics
Let's Dance - David Bowie
Bruttosozialprodukt - Geier Sturzflug
Sonderzug nach Pankow - Udo Lindenberg
Total Eclipse Of The Heart - Bonnie Tyler

Das lief im Kino:
Louis und seine verrückten Politessen
La Boum 2 - Die Fete geht weiter
Der Dunkle Kristall
Das fliegende Auge
Tootsie
Gandhi

Historische Ereignisse:
Bei vorgezogenen Wahlen ziehen Die Grünen erstmals mit 5,6% der Stimmen und 27 Abgeordneten in den Deutschen Bundestag ein.

Zwei Männern aus Ost-Berlin gelingt an einem über die Grenzsicherungsanlagen hinweggeschossenen Stahlseil die Flucht nach West-Berlin.

Die Uhrenmarke Swatch wird eingeführt.

1 Liter Normalbenzin kostet 131,5 Pfennig.


Aktuelle Gewinnspiele:
Friesland - Irrfeuer & Krabbenkrieg

Jeder stirbt für sich allein

Partnerseiten: