retro-tv
Folge 68: Hörzu 36/1969 - Fernsehprogramm von September 1969

Kommentare zur Sendung


In den Kommentaren blättern: Seite 1 2 3 4

#5 | Seventy (Jahrgang 1970) | 9. September 2011 - 8:23 Uhr
Hey Jungs! Vielen Dank, das hat mich sehr gefreut, tolles Gespräch mit Armin!
Gelungene Sendung wieder einmal, schön daß es Euch gibt!
Gruß aus Moers.


#4 | Dirk (Jahrgang 1967) | 9. September 2011 - 7:51 Uhr
ICH BIN ENTSETZT!!!!!!! Ihr habt Armin Maiwald zu Gast und dann macht ihr nur ne 15 Min. Folge? Sagt mal, seit ihr deppert? Mit ihm könnte man so ein schönes und interessantes Interview über eine Stunde machen (vorallem weil er ja kaum Interviews gibt) und dann holt ihr so garnichts raus? Ich bin echt schwer enttäuscht!!! Ihr werdet immer schlechter und schlechter!


#3 | Rene (Jahrgang 1973) | 9. September 2011 - 0:45 Uhr
0.00 Uhr gehts los, merk ich mir.


#2 | Jutta (Jahrgang 1968) | 9. September 2011 - 0:19 Uhr
Hallo ihr Zwei,

was für eine schöne Folge!!! Tolle Idee und sehr interessante Infos obwohl ich den „Spatz“ gar nicht kannte.
Sehr sympathische Erzähler. Ich finde es wirklich toll, wie viel Mühe ihr euch für jede neue Sendung macht.
Ganz großes Lob!! Liebe Grüße auch an eure Gäste.

Bis nächsten Freitag…..
LG Jutta


#1 | Oskar | 9. September 2011 - 0:06 Uhr
Danke für den tollen Gast !!!


In den Kommentaren Blättern: Seite 1 2 3 4


Neuen Kommentar schreiben:
Name: Geburtsjahr: * Code 6OJJ:

* freiwillige Angabe



Themen der Folge:

- Der Spatz vom Wallrafplatz

Kaufempfehlungen

Was war sonst noch so los zu der Zeit?
September 1969
Lieder in den Charts:
Anuschka - Udo Jürgens
Space Oddity - David Bowie
In The Ghetto - Elvis Presley
Suspicious Minds - Elvis Presley
Karamba, Karacho, ein Whisky - Heino
Ein bißchen Goethe, ein bißchen Bonaparte - France Gall

Das lief im Kino:
Heintje - Ein Herz geht auf Reisen
Spiel mir das Lied vom Tod
Eine Nervensäge gegen alle
The Italian Job
Der Marshal
Charro!

Historische Ereignisse:
Am 1. September kommt es zum Militärputsch in Libyen und Muammar al-Gaddafi übernimmt die Macht.

Vom 15. bis 17. August 1969 fand das legendäre Woodstock Festival statt. Mit 60.000 Besuchern wurde gerechnet - gekommen sind über 400.000.

Boxlegende Rocky Marciano stirbt bei einem Flugzeugabsturz.

Das 1. Strafrechtsänderungsgesetz in der Bundesrepublik Deutschland tritt in Kraft. U.a. sind hierdurch zum ersten Mal seit 1532 gleichgeschlechtliche Sexualkontakte unter erwachsenen Männern nicht mehr strafbar.


Aktuelle Gewinnspiele:
Partnerseiten: