retro-tv
Folge 69: Hörzu 38/1966 - Fernsehprogramm von September 1966

Kommentare zur Sendung


In den Kommentaren blättern: Seite 1 2 3

#2 | Peter (Jahrgang 1968) | 16. September 2011 - 0:50 Uhr
Komisch - Donnerstags weigere ich mich mittlerweile, vor 0 Uhr zu Bett zu gehen ... ich kann´s kaum erwarten, mitternachts Eure neue Sendung genießen zu dürfen.
Raumpatrouille war zwar einen Tick vor "meiner Zeit", die heutige Sendung hat somit eine Lücke für mich geschlossen - natürlich "wie gewohnt" erstklassig präsentiert.
Danke an Euch beiden und bis zum nächsten Freitag ! Rücksturz in mein Bett - ciao,
Peter


#1 | Peter (Jahrgang 1978) | 16. September 2011 - 0:07 Uhr
Ich hätte gerne mal die lustige Tier Affen Werbung von Toyota aus Anfang der 90er Jahre. Das war ja eine Zeitlang sehr beliebt. Jetzt gibt es wieder eine


In den Kommentaren Blättern: Seite 1 2 3


Neuen Kommentar schreiben:
Name: Geburtsjahr: * Code 6J3W:

* freiwillige Angabe



Themen der Folge:

- Raumpatrouille Orion
- Werbeklassiker: Ariel

Kaufempfehlungen

Was war sonst noch so los zu der Zeit?
September 1966
Lieder in den Charts:
Wild Thing - The Troggs
Yellow Submarine - The Beatles
Sloop John B. - The Beach Boys
Summer In The City - Lovin´ Spoonful
Strangers In The Night - Frank Sinatra
Leg dein Herz in meine Hände - Roy Black
Monday Monday - The Mamas & The Papas
Beiß nicht gleich in jeden Apfel - Wencke Myhre

Das lief im Kino:
Winnetou und das Halbblut Apanatschi
Die 13 Sklavinnen des Dr. Fu Man Chu
Wie klaut man eine Million?
Spion in Spitzenhöschen
Doktor Schiwago

Historische Ereignisse:
Der südafrikanische Ministerpräsident Hendrik Frensch Verwoerd wird von einem Parlaments- angestellten mit vier Messerstichen ermordet.

Am 30.09.1966 erlangt der südafrikanische Staat Botsuana seine Unabhängigkeit von Großbritannien.

"Raumschiff Enterprise" feiert in den USA Premiere.

Der Australier Jack Brabham wird Formel 1-Weltmeister.

Boxer Muhammad Ali, verteidigt in Frankfurt am Main seinen WM-Titel gegen Karl Mildenberger.


Aktuelle Gewinnspiele:
Partnerseiten: