retro-tv
Folge 125: Hörzu 22/1972 - Fernsehprogramm von Mai 1972

Kommentare zur Sendung


In den Kommentaren blättern: Seite 1 2 3 4 5

#9 | René (Jahrgang 1965) | 21. März 2015 - 17:49 Uhr
Hallo das war wiedermal eine ganz tolle Sendung freue mich jetzt schon auf die nächste


#8 | Birgit (Jahrgang 1974) | 21. März 2015 - 17:27 Uhr
Toll mal wieder von euch eine Folge zu sehen!!! Mich hats auch gewundert...Star Trek noch gar nicht angeschnitten??? War eine super Folge, bin zwar nie Classic Fan gewesen, dafür aber TNG und DS9 um so mehr....

Schade, das ihr so eine lange Auszeit hattet, ein Special zum 50th Anniversary von Doctor Who wäre toll gewesen. Das Thema hattet ihr zwar schon, ist aber schon ein paar Jährchen her.

Freu mich, wenn es wieder öfter Retro-TV gibt...guck schon seit der ersten Folge!!!


#7 | Kurt (Jahrgang 1956) | 21. März 2015 - 17:24 Uhr
Glückwunsch - Gut hemacht.
Siehste: Wir Deutschen hatten im Fernsehen Raumpatrouille zuerst. Dann erst kamen die unendlichen Weiten aus den USA (Auf den Bildschirm bei uns zumindest.

Super macht weiter so!!!!!


#6 | CLINT (Jahrgang 1974) | 21. März 2015 - 8:59 Uhr
Glückwunsch zu dieser wirklich geilen Folge. Die lange Wartezeit hat sich voll gelohnt!


#5 | Darkstar1970 (Jahrgang 1970) | 21. März 2015 - 1:00 Uhr
Klasse Folge! Interessanter SA damals, da gab es Beat Club, Kennen Sie Kino, die Disco und Raumschiff Enterprise. Und das an einem Tag. Zu Enterprise könnte man eine 5 Std-Folge machen (alleine schon was das ZDF alles mit der Serie angerichtet hat und viele andere Dinge), aber in der Kürze liegt die Würze.


#4 | Glenn (Jahrgang 1976) | 20. März 2015 - 22:13 Uhr
Juhuuu - Flash Player is auch dabei - voll retro -_-


#3 | Tommy (Jahrgang 1965) | 20. März 2015 - 22:06 Uhr
Hallo ihr zwei. ich bin eigentlich der stille beobachter. ich bin mal irgendwann rein zufällig auf eure seite gestossen und bin seitdem einer eurer grössten fans. ihr macht da einen super-job. auch wenn die abstände der letzten folgen etwas länger waren freue ich mich auf jede sendung die ihr macht. dann kann ich mich mich an meine jugend-fernseh-jahre zurück erinnern. und raumschiff enterprise ist und bleibt eine meiner lieblingsserien, da war ne sendung drüber längst überfällig. ne super tolle folge.
also jungs, macht weiter so und danke für das was ihr bisher geleistet habt.


#2 | Tomy Smith (Jahrgang 1997) | 20. März 2015 - 21:59 Uhr
Juhu Endlich wieder retro tv Gute Sendung. Vorschlag nehmt doch mal Unsere kleine Farm (Little House on the Prairie) oder Alle Unter Einem Dach (Family Matters) dran!


#1 | Maren (Jahrgang 1973) | 20. März 2015 - 21:45 Uhr
Endlich!!!!! Spock rules!


In den Kommentaren Blättern: Seite 1 2 3 4 5


Neuen Kommentar schreiben:
Name: Geburtsjahr: * Code XW3F:

* freiwillige Angabe



Themen der Folge:

- Raumschiff Enterprise

Kaufempfehlungen

Was war sonst noch so los zu der Zeit?
Mai 1972
Lieder in den Charts:
Poppa Joe - Sweet
How Do You Do - Windows
Beautiful Sunday - Daniel Boone
Sacramento - Middle Of The Road
Samson And Delilah - Middle Of The Road
Am Tag als Conny Kramer starb - Juliane Werding
Es fährt ein Zug nach Nirgendwo - Christian Anders

Das lief im Kino:
Gamera gegen Jiggar - Frankensteins Dämon bedroht die Welt
Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes
Vier Fäuste für ein Halleluja
Jungfrauen-Report
Claires Knie

Historische Ereignisse:
Ceylon erhält eine neue Verfassung und wird eine Republik unter dem Namen Sri Lanka.

Richard Nixon und Leonid Breschnew unterzeichnen die SALT I Verträge.

Eine Douglas DC-8 stürzt während des Landeanflugs in Palermo (Italien) gegen einen Berg. Dabei starben alle 115 Personen an Bord.

Der US-amerikanischer Schauspieler Dan Blocker (Hoss aus Bonanza) stirbt am 13. Mai 1972 im Alter von 43 Jahren.


Aktuelle Gewinnspiele:
Bull - Staffel 1

Der junge Inspektor Morse - Staffel 4

Neues aus Büttenwarder - Box 12

Call My Agent - Staffel 2

The Good Fight - Staffel 1

Partnerseiten: