retro-tv
Folge 12: Hörzu 32/1980 - Fernsehprogramm von August 1980

Kommentare zur Sendung


In den Kommentaren blättern: Seite 1 2 3

#13 | Volker (Jahrgang 1976) | 7. August 2009 - 23:51 Uhr
Klasse Sendung mal wieder! Bei den "Bären" habe ich die Titelmusik aus Carmen immer so geliebt! Und Rockford mit James Garner habe ich erst viel später - wie Columbo- auf RTL gesehen, fand aber James Garner immer sehr sympathisch, vor allem als er mal in einem Interview auf die Frage, ob er sich nicht ärgere, dass die heutigen Filmstars Gagen in mehrfacher Millionenhöhe bekämen, antwortete, er bekäme pro Film so etwa eine Million als Gage, davon ließe es sich sehr gut leben...;-)


#12 | Papa Bär (Jahrgang 1972) | 7. August 2009 - 23:50 Uhr
Supi, supi, supi. Also nach meinem Geschmack habt Ihr den richtigen Dreh auch mit der Doppelmoderation mittlerweile voll gefunden.

Allerdings ist es mir ein Rätsel, wie man über die chaotischen Baseball-Bären reden kann, ohne zu erwähnen, dass der Umschwung mit dem Einstieg der süßen Amanda als Werferin begann. Gott, was war ich damals verknallt in die ...:-)


#11 | Stefan (Jahrgang 1978) | 7. August 2009 - 21:59 Uhr
Moin Jungs,

war wieder ne super Show von euch, macht weiter so.

Grüße Stefan


#10 | Rolf (Jahrgang 1967) | 7. August 2009 - 21:30 Uhr
Auch ich verpasse keine Sendung.
Ihr liefert prima Unterhaltung, die tolle Kindheitserinnerungen weckt.
Mir fällt z.B. auch noch die Serie "S.O.S. Charterboot" ein, die -sofern ich mich recht erinnere- Samstags im Vorabendprogramm des ZDF lief.
Oder auch an eine kurze niederländische Kinder-Krimi-Serie "Q & Q" kann ich mich gut erinnern. Das fand ich damals ziemlich spannend und ich habe noch heute die Titelmusik im Ohr.
Oder "Väter der Klamotte" mit den Kommentaren von Hanns-Dieter Hüsch. Was war das schöööön !


#9 | Mumie (Jahrgang 1969) | 7. August 2009 - 21:13 Uhr
Toll!
Danke,für die unterhaltsamen und interessanten Beiträge!


#8 | Oliver (Jahrgang 1968) | 7. August 2009 - 18:02 Uhr
Ich liebe eure "Sendung", kann einfach nicht genug davon bekommen.

Wäre es nicht schön wenn wir diese beiden als Programmdirektoren eines Senders wiedersehen würden ? Weiter so,

Gruß Olli


#7 | Ekkehardt (Jahrgang 1954) | 7. August 2009 - 13:01 Uhr
Was soll man sagen?......Großartig wie immer.

Ekkehardt


#6 | liborix (Jahrgang 1973) | 7. August 2009 - 12:51 Uhr
Lustig: "Flugboot 121 SP" - das habe ich noch nie gehört. Und kein Mensch würde heute eine Serie so nennen :-)


#5 | marko (Jahrgang 1968) | 7. August 2009 - 11:57 Uhr
danke euch beiden das war immer eine ganz tolle Sendung und ich würde mir wünschen das das ZDF mal wieder das tolle Ferienbprogramm mal wieder macht da gab es immer tolle Sachen. Auch Kli Kla KLawitter Bus sollten sie mal wieder machen damit die Kinder mal was lernen und nicht nur das Komische Kinderprogramm von Heute.Würde mich mal freuen wenn wir mal ein spezial macht über das Kinder Programm mit Bubble Gum war das Lustig.Gruss Markus


#4 | krambus (Jahrgang 1956) | 7. August 2009 - 10:42 Uhr
Ich bin von Euren Sendungen schlicht begeistert und kann es kaum erwarten, bis die Nächste läuft.

Bitte weiter so!

Viele Grüße

krambus


#3 | DasAlteFeld (Jahrgang 1971) | 7. August 2009 - 7:16 Uhr
Hallo Ihr Beiden, das war mal wieder ne klasse Sendung!
Die ersten 12 sind geschafft undich hoffe das es noch viele viele mehr werden.
Claus Theo Gärtner spielt bei Rockford auch mit, man sieht ihn im Ausschnitt bei der Verfolgungsfahrt! Seht Euch mal den Fahrer an! Hehehe....!!!
Macht weiter so, freu´mich auf die nächste Sendung!
Gruss DasAlteFeld


#2 | Christoph (Jahrgang 1979) | 7. August 2009 - 7:09 Uhr
Mal wieder ne super leistung von euch.

Immer weiter so.

Gruß Christoph


#1 | Dirk (Jahrgang 1977) | 7. August 2009 - 0:28 Uhr
Echt Klasse, das Ihr die Sendung immer Freitag, Punkt 0:00 Uhr Online stellt.
Deswegen bleibt der Computer Donnerstag Abend immer an. Wieder eine tolle,
informative Folge. Das Mick Jagger zitat am Ende war echt der Brüller!
Viele Grüße, Dirk


In den Kommentaren Blättern: Seite 1 2 3


Neuen Kommentar schreiben:
Name: Geburtsjahr: * Code 6C89:

* freiwillige Angabe



Themen der Folge:

- Die Bären sind los
- Flugboot 121 SP
- Detektiv Rockford: Anruf genügt
- Ein Käfer gibt Vollgas

Kaufempfehlungen

Was war sonst noch so los zu der Zeit?
August 1980
Lieder in den Charts:
Another One Bites The Dust - Queen
The Winner Takes It All - ABBA
Ashes To Ashes - David Bowie
Upside Down - Diana Ross
Babooshka - Kate Bush

Das lief im Kino:
Cruising
Das Leben Des Brian
Schulmächenreport - Teil 13
The Fog - Nebel des Grauens

Historische Ereignisse:
Reinhold Messner bezwingt als erster Bergsteiger den Mount Everest im Alleingang und ohne Sauerstoff-Gerät.

Im Bahnhof der italienischen Stadt Bologna explodiert eine Bombe – 85 Menschen kommen ums Leben, mindestens 200 werden verletzt.

Das erste Solarenergie-Flugzeug "Grossamer Penguin" absolviert seinen Jungfernflug.

Bei Krawallen anlässlich einer Wahlkampf- veranstaltung des CSU-Vorsitzenden Franz Josef Strauß in Hamburg wird ein Demonstrant getötet. Über 100 Polizeibeamte und zahlreiche Demonstranten erleiden Verletzungen.

"Rasterfahndung" ist das Wort des Jahres der Gesellschaft für deutsche Sprache.

Das Atomkraftwerk Brunsbüttel muss wegen technischer Defekte erneut stillgelegt werden. Es war erst acht Tage vorher nach fast zweijähiger Pause wieder in Betrieb gesetzt worden.


Aktuelle Gewinnspiele:
Die Kinder vom Alstertal - Staffel 1

Suits - Season 9

Partnerseiten: