retro-tv
Folge 124: Hörzu 27/1992 - Fernsehprogramm von Juli 1992

Kommentare zur Sendung


In den Kommentaren blättern: Seite 1 2 3 4 5 6 7

#166 | Andrea (Jahrgang 1984) | 6. November 2015 - 12:36 Uhr
Film-Empfehlung: "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" (1972/1973, DDR/Tschechien).

Herzlichst

Andrea


#165 | Andrea (Jahrgang 1984) | 6. November 2015 - 12:30 Uhr
Gabrielle Cateries als "Andrea" war damals schon über 20 und spielte eine 16jährige Schülerin.

Kleine Info am Rande. ;)

Herzlichst

Andrea


#164 | Andrea (Jahrgang 1984) | 6. November 2015 - 12:27 Uhr
Die Serie hab ich früher gerne gesehen, inzwischen mag ich sie nicht mehr so.

Naja, eine meiner "Jugendsünden" halt. ;)

Herzlichst

Andrea


#163 | olli (Jahrgang 1979) | 19. Juli 2015 - 17:46 Uhr
also... ich hab hier ne studio-abhöre. die hochfrequenten störungen lassen mich eure sendung abschalten. bitte tut was dagegen, das tut in den ohren weh.


#162 | melanie (Jahrgang 1984) | 12. April 2015 - 15:23 Uhr
Ich war immer total in Brandon(Jason Priestly) verknallt-erinnert mich ein bisschen an Paddy! rotwerd


#161 | Matthias (Jahrgang 1969) | 17. März 2015 - 16:27 Uhr
Ach ja, hier der Link.... http://www.retro-tv.de/folge-50#Clemens-Wilmenrod-bittet-zu-Tisch


#160 | Matthias (Jahrgang 1969) | 17. März 2015 - 16:26 Uhr
Liebe Leute, um mir die Wartezeit zu versüßen, sah ichmir dieses gute Stück an.... am Ende ist der "Pilot" von Retro-TV zu sehen. Witzig!


#159 | Det (Jahrgang 1968) | 17. März 2015 - 11:48 Uhr
Großes Lob zu Eurer Reihe: Sehr hochwertige und aufwendige Aufarbeitung und Nachlese, was Ihr betreibt. Alle Achtung. Je länger ich auf die nächste Folge warte, umso schöner Euch Wiederzusehen. VG


#158 | dura (Jahrgang 1983) | 15. März 2015 - 19:07 Uhr
#157 Daniel - scroll mal einfach zu #151 runter ;)

Aber schöne Zeit hast zum schreiben erwischt!


#157 | Daniel (Jahrgang 1965) | 15. März 2015 - 15:15 Uhr
wann kommt es wieder retro tv bitte um antwort danke


#156 | Thomas (Jahrgang 1966) | 11. März 2015 - 20:06 Uhr
@Peter. Jaaa, unterwegs mit Odysseus. Ich erinnere mich jetzt auch an die Serie und hab mir gleich den Vorspann angesehen und gleich alles wiedererkannt :-). Klasse!!


#155 | Peter (Jahrgang 1971) | 11. März 2015 - 17:58 Uhr
Ich selbst weiß nur zu gut , was es heißt , wenn man wenig Zeit hat , wenn sogar Hobbys auf der Strecke bleiben müssen , deshalb schätze ich die Arbeit und Mühe von Henning und Paddy umsomehr . Wenn ich könnte ( was ich aus beruflichen Gründen zeitlich leider nicht schaffe ) , dann würde ich mich für folgende Serien engagieren : Die Profis - Die Onedin-Linie - Unterwegs mit Odysseus - Shogun - Janoschik , Held der Berge und Der Doktor und das liebe Vieh . Das ist meine persönliche Wunschliste .


#154 | Lukas (Jahrgang 1994) | 11. März 2015 - 0:28 Uhr
Demonstrieren gegen Demonstrationen.


#153 | Clint (Jahrgang 1974) | 9. März 2015 - 0:02 Uhr
Ich bin nicht entäuscht, im Gegenteil :-) Ich freue mich sehr auf neue Folgen und auf gute Themen warte ich gerne länger!


#152 | Siegmar (Jahrgang 1963) | 8. März 2015 - 23:40 Uhr
Hallo, auch mal ein kleiner Kommentar zur langen Dauer bis zur nächsten Folge: Die Beiden haben das letztes Jahr ziemlich gut erklärt. Und dazu aufgerufen, dass sie sich freuen würden, wenn auch bisherige Zuschauer sich engagieren und Informationen zu alten Serien, die sie selbst vielleicht gerne hier sehen würden, sammeln und ihre Mitarbeit daran anbieten würden. ALSO: RAN AN DEN SPECK! Serie aussuchen, Infos zusammen kramen, eine Hörzu dazu wird's schon geben....:-)


#151 | Clint (Jahrgang 1974) | 8. März 2015 - 23:06 Uhr
Also ich glaube sicher daran das Retro TV langsam sterben wird da ja auch die Themen mal ausgehen werden doch wir sollten uns doch alle freuen das die beiden uns über viele Jahre mit tollen Sendungen erfreud haben. Ich denke ein guter Schluss auf dem Höhepunkt, wo Leute noch gierig nach Sendungen sind, ist das Beste!

Tut mir Leid, Dich hier enttäuschen zu müssen - die Themen gehen uns so schnell nicht aus und ein Ende von retro-tv ist auch nicht in Sicht, auch wenn die Frequenz neuer Folgen momentan niedrig ist. Wie gesagt, sind die nächsten Folgen schon in Planung, der Drehtermin musste nur schon mehrfach verschoben werden. Bitte habt noch etwas Geduld. Danke.


#150 | Andreas (Jahrgang 1970) | 8. März 2015 - 22:55 Uhr
#149 Piefke
Peinlich ist das gar nicht. Aber es ist natürlich schade, aber ich kann mich da Wolfgang (#148) nur anschließen.
Ich finde es schön, dass man überhaupt auf neue Folgen hoffen kann.


#149 | Piefke (Jahrgang 1978) | 8. März 2015 - 0:11 Uhr
das ist echt schon peinlich, solange keine neue Folge


#148 | Wolfgang (Jahrgang 1960) | 7. März 2015 - 22:00 Uhr
Hallo zusammen, sicher ist es traurig das es noch keine neue Folge von Retro-TV gibt, aber die beiden werden schon ihre Gründe haben das es so ist. Ich stöber ab und zu mal im Archiv, das hilft ein wenig weil ich nicht alle Sendungen gesehen habe. Ausserdem haben die beiden uns monatelang wöchentlich Sendungen geboten, später nur noch monatlich und dafür bin ich dankbar. Vielleicht wird das ja auch mal wieder anders. Vielleicht sollten wir Geduld haben, da sonst vielleicht durch ständiges Drängeln den beiden die Lust vergeht.
Ich für meinen Teil schaue hier einmal pro Woche vorbei und lasse mich überraschen.

LG Wolfgang


#147 | Erich (Jahrgang 1971) | 7. März 2015 - 19:15 Uhr
Muss mich da Volker (leider) anschliessen... Bleibt nur zu hoffen daß durch diese langen Abstände nicht bereits die Vorbereitungen zum "langsamen Einstellen" von retro-tv begonnen haben...


#146 | Volker aus D (Jahrgang 1964) | 7. März 2015 - 14:44 Uhr
Seit 5 Monaten keine neue Folge; diese ist von Mitte Oktober! Ok, der Weihnachtskalender war dazwischen. Aber diese Schlagzahl ist schon sehr klein.


#145 | Susanne (Jahrgang 1970) | 4. März 2015 - 20:44 Uhr
#131 | Don
Schöne Idee, habe gerade sehr gelacht! :-)))


#144 | Wolfgang (Jahrgang 1960) | 3. März 2015 - 15:41 Uhr
Möge Leonard Nimoy seine letzte Ruhe gefunden haben. R.I.P.
Uns bleibt ja noch der Spock aus der Alternativen Zeitlinie (Zachary Quinto).
Star Trek must go on.


#143 | CLINT (Jahrgang 1974) | 2. März 2015 - 15:22 Uhr
Spock würde sagen: Jeder muss mal gehen. ... Es ist nur logisch das auch ich mal sterben muss! Ich sage: Leonard Nimoy ist tot, aber Spock stirbt nie!


#142 | Arno Nühm (Jahrgang 1962) | 2. März 2015 - 11:50 Uhr
Echt Schade um ihn

Live long and prosper, Mr. Spock!


In den Kommentaren Blättern: Seite 1 2 3 4 5 6 7


Neuen Kommentar schreiben:
Name: Geburtsjahr: Code 5E9Q:




Themen der Folge:

- Beverly Hills 90210

Kaufempfehlungen

Teilen:

Was war sonst noch so los zu der Zeit?
Juli 1992
Lieder in den Charts:
Jump - Kris Kross
It's My Life - Dr. Alban
Rhythm Is A Dancer - Snap
Please Don't Go - Double You
Nothing Else Matters - Metallica
Knockin' On Heaven's Door - Guns'n'Roses

Das lief im Kino:
Die Liebenden von Pont-Neuf
Die Hand an der Wiege
Der Rasenmäher-Mann
Otto der Liebesfilm
Batmans Rückkehr
Wayne's World
Braindead

Historische Ereignisse:
Eine Luftbrücke zur Unterstützung der Notleidenden Bevölkerung in der von Serben eingeschlossenen bosnischen Hauptstadt wird eingerichtet - auch Transportflugzeuge der deutschen Luftwaffe beteiligen sich daran.

Yitzhak Rabin wird vom israelischen Parlament zum Ministerpräsidenten gewählt.

Pablo Escobar, Chef des kolumbianischen Kokain-Kartells von Medellin, gelingt die spektakuläre Flucht aus dem Gefängnis.

Die 25. Olympischen Sommerspiele werden in Barcelona vom spanischen König Juan Carlos eröffnet.

Steffi Graf gewinnt zum viertenmal das Damen-Einzel in Wimbledon. Im Herren-Einzel siegt der US-Amerikaner Andre Agassi.


Aktuelle Gewinnspiele:
Marvels Jessica Jones - Die komplette erste Staffel

Marvels Agent Carter - Die komplette Serie

Partnerseiten: