retro-tv
Folge 42: Hörzu 40/1988 - Fernsehprogramm von Oktober 1988

Kommentare zur Sendung


In den Kommentaren blättern: Seite 1 2 3 4

#10 | hudemx (Jahrgang 1988) | 1. Oktober 2010 - 12:12 Uhr
Papa Schlumpf war nicht der einzige Schlumpf mit Bart, auch Opa Schlumpf hatte nen langen Bart und gelbe Kleidung ;)

Schön eine Folge zu meinem Geburtsjahr zu sehen ^^

Würde mich freuen wenn ihr mal das Jahr 1991 - 1993 rannehmen würdet, würde zugerne mal eine retro-tv Folge mit den Hero Turtles, welche auf RTLPlus gezeigt wurden, sehen ^^


#9 | Molochos (Jahrgang 1979) | 1. Oktober 2010 - 11:33 Uhr
Wie immer eine sehr feine Sendung.

Hätte nur gerne gewusst warum der Vorspann bei den Schlümpfen geändert wurde???

@ Paddy sehr schönes Kommentar zum 3D Schlumpffilm „es is nicht cool“ hätte es nicht schöner sagen können.

p.S. Danke für das Format verändert bitte nichts ;-)


#8 | kada (Jahrgang 1971) | 1. Oktober 2010 - 10:07 Uhr
1988 war nicht gerade mein Jahr... mein Mutter starb im Alter von 42 Jahren.
Wie schön, dass Ihr in der 42. Sendung das Jahr 1988 dran nehmt. Ich finde das passt. Vielen Dank und weiter so...


#7 | Bürgi (Jahrgang 1968) | 1. Oktober 2010 - 8:49 Uhr
War wieder sehr interessant,weiter so.


#6 | thomas (Jahrgang 1971) | 1. Oktober 2010 - 8:13 Uhr
genau, warum jetzt 28 tage ?
warum nicht mehr 14 tage ?

thomas
Die nächste Sendung wird wie immer in 14 Tagen sein, ich war mal ausnahmsweise meiner Zeit voraus und hatte aus Versehen das Datum der Übernächsten eingetragen...


#5 | Denis (Jahrgang 1973) | 1. Oktober 2010 - 4:37 Uhr
Warum "noch 28 Tage"?
Hab' ich was verpasst?


#4 | heiko (Jahrgang 1962) | 1. Oktober 2010 - 2:48 Uhr
Oh Junge,

der Stream läuft ohne böse Unterbrechungen! Von der ersten bis zur letzten Minute!
Benutzt ihr jetzt etwa keine Retro-Technik mehr oder hat der Zauberer Gargamel seine verschlumpften Hände im Spiel?

Liebe Grüße
Heiko


#3 | beetlefreak (Jahrgang 1969) | 1. Oktober 2010 - 1:10 Uhr
Okay, ich war nur der Zweite...


#2 | beetlefreak (Jahrgang 1969) | 1. Oktober 2010 - 1:09 Uhr
Hallo!

Wenn ich schon mal der Erste bin, hätte ich eine Bitte: könnt Ihr nicht mal den kompletten Raum zeigen, in dem Ihr Retro-TV aufzeichnet? Ich würde zu gerne wissen, wie der Rest des Zimmers aussieht.

Gruß
Markus


#1 | Darkstar70 (Jahrgang 1970) | 1. Oktober 2010 - 0:56 Uhr
Ich sehe die Sendung ja schon seit langer Zeit und muss sagen, die heutige Ausgabe ist gut wie immer. 1988 ist mir persönlich zwar ein bisschen zu aktuell (praktisch fast gestern), aber trotzdem doch interessant. Weiter so ! :-)


In den Kommentaren Blättern: Seite 1 2 3 4


Neuen Kommentar schreiben:
Name: Geburtsjahr: * Code P4WX:

* freiwillige Angabe



Themen der Folge:

- Die Schlümpfe
- Ein Engel auf Erden
- Ruck Zuck

Kaufempfehlungen

Was war sonst noch so los zu der Zeit?
Oktober 1988
Lieder in den Charts:
Waiting For A Star To Fall - Boy Meets Girl
Domino Dancing - Pet Shop Boys
Fortsetzung folgt - BAP
Kiss - Tom Jones
Desire - U2

Das lief im Kino:
Red Heat
Das Siebte Zeichen
Die Braut des Prinzen
Der Prinz aus Zamunda
Schmeiß die Mama aus dem Zug

Historische Ereignisse:
Der CSU-Vorsitzende und bayerische Ministerpräsident Franz-Josef Strauß stirbt im Alter von 73 Jahren an einem Herz-Kreislauf-Versagen.

Vor der im Bau befindlichen atomaren Wiederaufbereitungsanlage im bayerischen Wackersdorf demonstrieren mehrere zehn- tausend Menschen gegen die Fertigstellung des Projekts.

Der Staats- und Parteichef der DDR, Erich Honecker, erklärt nach Gesprächen mit dem sowjetischen Parteichef Michail Gorbatschow in Moskau die "Unterstützung für den Kurs der Erneuerung der sowjetischen Gesellschaft".

Ted Turner startet sein "Turner Network Television" (TNT).

Ein Liter Normalbenzin kostet 92,6 Pfennig; der Preis für ein Maß Bier auf dem Oktoberfest beträgt zwischen 6,60 und 6,85 DM.


Aktuelle Gewinnspiele:
Hamilton - Undercover in Stockholm - Staffel 1

Feuer & Flamme - Staffel 4

Partnerseiten: