retro-tv
Folge 22: Spezialausgabe 'Oliver Rohrbeck'

Kommentare zur Sendung


In den Kommentaren blättern: Seite 1 2 3 4

#40 | lottchen (Jahrgang 1977) | 28. Dezember 2009 - 11:40 Uhr
bei mir funzt der stream einwandfrei!! hatte noch nie probleme damit!!


#39 | Dirk (Jahrgang 1977) | 28. Dezember 2009 - 10:37 Uhr
Ich habe es jetzt noch mal auf der Arbeit mit einer schnelleren 16.000er DSL-Leitung probiert.
Auch hier komme ich nur maximal bis zur 15. Minute, egal ob Mac oder Windowsrechner. Auch der Download mit dem Firefox DownloadHelper funktioniert hier auch nicht komplett und geht bis zur 15. Minute.

Viele Grüße,
Dirk


#38 | micha (Jahrgang 1972) | 28. Dezember 2009 - 7:47 Uhr
danke das mir euer schXXXss player wieder mal die sendung verdorben hat.....


#37 | Biggi (Jahrgang 1974) | 27. Dezember 2009 - 20:24 Uhr
schade, bei mir brichts auch kurze Zeit später schon ab...ich hoffe, daß das Problem bald gelöst wird


#36 | Dirk (Jahrgang 1977) | 27. Dezember 2009 - 19:39 Uhr
@ alterrob: Leider bricht auch der Downloadhelper das herunterladen nach ca. 73 MB ab.
Das ist leider auch keine Lösung. Ich habe es bis heute nicht geschafft das Video bis zum schluß zu schauen.


#35 | Boler (Jahrgang 1966) | 27. Dezember 2009 - 18:04 Uhr
Er hat auch "Die Grashüpferinsel" synchronisiert.

Das wird seltamerweise nicht erwähnt?


#34 | Volker (Jahrgang 1968) | 27. Dezember 2009 - 15:32 Uhr
Ich kann nur eins schreiben: Geeeeeeeeenial. Besten Dank für die 2 wöchentliche Zeitreise in meine Jugend und ganz besonderen Dank für dieses Spezial mit Oliver Rohrbeck.

Guten Rutsch alles gute und macht weiter so.....


#33 | alterrob (Jahrgang 1957) | 27. Dezember 2009 - 12:46 Uhr
Als regelmäßiger Seher seit der ersten Folge:
Mit der Firefox-Erweiterung "DownloadHelper"
HIER> https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006
klappt zumindest der Download IMMER.
Die aktuelle Datei ist 116 MB groß und läuft 19:28 Minuten.

Gruß
alterob


#32 | krambus (Jahrgang 1956) | 27. Dezember 2009 - 10:51 Uhr
DOWNLOAD --- Wer die Sendung runterladen möchte kann sich an suwu-lung@arcor.de wenden. Es fehlen nur einige Sekunden. Der Clip geht bis zur Verabschiedung.

krambus


#31 | Draho (Jahrgang 1962) | 27. Dezember 2009 - 7:14 Uhr
Was ist denn wieder los mit dem Stream? An interessantester Stelle (Position 17 oder so) bricht alles plötzlich ab. Wieder laden klappt auch nicht mehr. Ärgerlich. Windows XP, Explorer 8.0 und alle Updates à-jour, nur kein retro-tv. Woran liegt denn das nur? Scheint ein unlösbares Problem zu sein...


#30 | Melanie (Jahrgang 1975) | 26. Dezember 2009 - 23:00 Uhr
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Weiter so Jungs!


#29 | Stefan (Jahrgang 1967) | 26. Dezember 2009 - 21:42 Uhr
Hallo ihr lieben,

auch ich schau heute gerne wieder rein und kann nur sagen: ein wirklich hochinteressantes Interview mit Oliver Rohrbeck, den ich noch bestens aus seinen Rollen bei den "Fünf Freunden" und den "Drei ???" in Erinnerung habe. Bei mir läuft dieser 1. Teil des Interviews im übrigen einwandfrei, und ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch - macht weiter so!


#28 | Sven (Jahrgang 1981) | 26. Dezember 2009 - 21:26 Uhr
leider bricht die Folge bei mir nach ca 17 min ab. Bisher habe ich das durch mehrmaliges laden immer beheben können, diesmal leider nicht :o(
Vielleicht könnt ihr das ganze ja noch irgendwie alternativ ablegen, würde gerne denr est sehen!


#27 | Roberto (Jahrgang 1967) | 26. Dezember 2009 - 20:59 Uhr
Frohe Fest!
Es ist immer wieder schön, Eure reto-tv-Ausgaben zu sehen. Danke dafür.
Diese Folge bricht bei 17:21 leider immer wieder ab - Schade.
Kommt gut in das neue Jahr.
Ich sehe Euch wieder......


#26 | Andreas (Jahrgang 1972) | 26. Dezember 2009 - 20:43 Uhr
Frohe Weihnachten! Oliver Rohrbeck hat durch seine sehr einprägsame Stimme vielen Rollen eine besondere Farbe geschenkt, hierdurch konnten wir in unsere Jugend ein sehr hochwertiges Fernsehen genießen. Viele Originalstimmen haben nicht diese besondere Klasse. Daher danke für dieses Special und die folgende Fortsetzung. Diese Art von Specials solltet ihr fortführen. Kontaktiert doch mal Christian Bruhn, Eberhard Storeck, Justus Pfaue, Josef Göhlen und noch andere Größen, denen wir viel zu verdanken haben. Man darf ja nicht übersehen, dass die alle nicht mehr ganz jung sind... Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr-zehnt.


#25 | Michael (Jahrgang 1977) | 26. Dezember 2009 - 18:42 Uhr
könnt ihr die folgen nicht als dowload zue vervügung stellen? ich kann keine folge richtig anschauen das ist schschade.


#24 | CocoLores | 26. Dezember 2009 - 16:50 Uhr
Frohe Weihnachten zusammen!

Wie immer grandios. Euch könnte ich stundenlang zuschauen und mit IE 7.0 und Windows XP spielt mein System da auch voll mit. Vielen lieben Dank für die tollen Erinnerungen und weiter so im nächsten Jahr. Wie wär's mal mit einer Sonderausgabe mit #14? ;-)

Guten Rutsch und liebe Grüße
Coco °¿°


#23 | Hary (Jahrgang 1965) | 26. Dezember 2009 - 15:33 Uhr
Bei mir bricht der Stream auch nach ca. 10 min. ab. Schade. Ich würde mich aber auch sehr über den Service über iTunes freuen. Ist quasi mein Weihnachtswunsch. :-) Frohes Fest euch allen.


#22 | krambus (Jahrgang 1956) | 26. Dezember 2009 - 13:17 Uhr
@joschi70&Morgaine1976

Hallo!
Mit Grab++ und Orbit. Sind sowohl als Plug in für Firefox verfügbar, als auch als Stand - Alone. Die Programme müssen gestartet werden bevor Retro startet. Alles andere erklärt sich von allein! Wenn ich deine Mailadresse hätte könnte ich dir nen Link zukommen lassen, damit du von mir das File runterladen kannst. suwu-lung@arcor.de


#21 | Markus (Jahrgang 1968) | 26. Dezember 2009 - 10:20 Uhr
ich konnte mich an alles erinnern.Habe mal eine bitte an euch,könnt ihr mal Ausschnitte
bringen vom Lirum Larum Löffelstiehl das war eine Tolle Kochsendung für Kinder.Dann Ausschnitte von Pfiff (Sportsendung für Kinder),Kompass und Bubble Gum das kam oft im Kinderferien Programm.Ich wünsche euch und eurer Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Freue mich auf eure Sendung auch 2010 lieben gruss aus Gladbeck Markus


#20 | burchi (Jahrgang 1962) | 25. Dezember 2009 - 20:22 Uhr
An den kirschkernspuckenden Jungen mit dem Prinz Eisenherz Haarschnitt kann ich mich immer noch erinnern. Hat Oliver Rohrbeck nicht auch den HEINER gespielt: "So einer ist Heiner! Er gibt keinem was ab!" Da ging es,glaube ich, um einen Jungen der seine Bonbons ganz alleine aufgefuttert hat, und seinen Freunden keinen davon abgeben wollte.


#19 | Peter (Jahrgang 1968) | 25. Dezember 2009 - 20:13 Uhr
Ein frohes Weihnachtsfest Euch allen.
Synchronsprecher wie Oliver Rohrbeck sieht man leider selten in leibhaftiger Person im Fernsehen. Wenn sie als Schauspieler auftreten, dann meint man oft, daß auch deren Stimmen synchronisiert sind. Deshalb ist dieses Interview eine gute Idee gewesen. Weiter so!

Kann es sein, daß der Beitrag bzw. Download nur deshalb abbricht, weil er über 100 MB groß ist? Versucht es doch wieder einmal mit einem kürzeren Beitrag.

Viele Grüße und frohe Feiertrage
Peter


#18 | Casi (Jahrgang 1970) | 25. Dezember 2009 - 19:56 Uhr
Hi,
ich hatte bisher bei keiner Folge ein Problem mit dem Stream (Firefox 3.5.5).
Wiederum vielen Dank für die Erinnerungen...

Euch beiden und allen Zusehern noch schöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr 2010.
Gruß Casi


#17 | PalimPalim (Jahrgang 1974) | 25. Dezember 2009 - 19:12 Uhr
Eine sehr interessantes Interview, das ich leider nur bis zur achten Minute sehen kann. Leider habe ich dieses Problem seit der 21. Folge mit unterschiedlichen Browsern unter Mac OSX 10.4.11. Einen Retro-TV-Podcast, wie ihn Dirk (Kommentar #8) vorschlägt, fände ich insofern auch gut.


#16 | Olli (Jahrgang 1963) | 25. Dezember 2009 - 17:48 Uhr
Die ersten 11 Minuten sind ja echt klasse, danach geht, wie bei der vorherigen Sendung, nix mehr...


In den Kommentaren Blättern: Seite 1 2 3 4


Neuen Kommentar schreiben:
Name: Geburtsjahr: * Code LEUX:

* freiwillige Angabe



Kaufempfehlungen

Hintergrundinfos:
Oliver Rohrbeck wurde am 21. März 1965 in Berlin geboren.

Er ist Schauspieler, Hörspielsprecher, Synchronsprecher, Hörbuchinterpret - sowie Dialogregisseur und Dialogbuchautor.

Seit 1998 ist er die deutsche Feststimme von US-Schauspieler Ben Stiller.

Besonders bekannt wurde Oliver Rohrbeck als die Stimme von Justus Jonas in der Hörspielserie "Die drei Fragezeichen".

Aktuelle Gewinnspiele:
Baywatch Nights - Komplettbox

Chicago Fire - Staffel 8 / Chicago P.D. - Staffel 7 / Chicago Med - Staffel 5

Der junge Inspektor Morse - Staffel 5

Die Vogelscheuche

Happily Divorced - Die komplette Serie

The Pier - Staffel 2

Partnerseiten: