retro-tv
Folge 22: Spezialausgabe 'Oliver Rohrbeck'

Kommentare zur Sendung


In den Kommentaren blättern: Seite 1 2 3 4

#15 | Jammerlappen (Jahrgang 1971) | 25. Dezember 2009 - 16:01 Uhr
Na, das nenn ich mal 'en Überraschung!!! Bitte mehr von solchen Retro-Interview mit den Helden meiner Vergangenheit!!!

Hohoho & frohes Fest!

Jammerlappen


#14 | Ekkehardt (Jahrgang 1954) | 25. Dezember 2009 - 13:53 Uhr
Großartig!!!!

Ekkehardt Belle


#13 | Holger (Jahrgang 1982) | 25. Dezember 2009 - 13:50 Uhr
Super! Bin wirklich begeistert von der Sonderausgabe, wobei Oliver Rohrbeck allein ja auch genug Stoff für eine ganze Sendung bietet. Leider konnte auch ich trotz mehreren Versuchen das Video nicht bis zum Schluß sehn.
Liebe Grüße Holger


#12 | Daniel (Jahrgang 1977) | 25. Dezember 2009 - 12:48 Uhr
Frohes Weihnachtsfest!

Also, bei mir gibt es keine Probleme mit dem anschauen der Sendung (Firefox/Vista). Früher hatte ich dieses Problem auch ab und an, aber seit 5-6 Sendungen hab ich keine Probleme mehr.

Zur Sendung: sehr langatmig (teilweise)

Bitte kehrt zu Eurem normalen Konzept zurück!!!

Einen Wunsch hätte ich: Die Schöne und das Biest (Ron Perlman & Linda Hamilton) die Serie, die Ende der 80er lief, Erstaustrahlung auf SAT.1

Bis in 14 Tagen!

Daniel


#11 | joschi70&Morgaine1976 (Jahrgang 1973) | 25. Dezember 2009 - 12:09 Uhr
Hallo ihr beiden!

Leider hat es uns jetzt auch erwischt: trotz mehrmaliger Versuche kommen wir etwa bis zur 10. Minute und dann ist Ende! Gerade bei Oliver Rohrbeck! Bei dem Mann, der uns jeden Abend besucht ;)

Vielleicht kann krambus ja verraten, mit welchen Programmen er an das File gekommen ist. Unser Plugin für Firefox lädt auch nur um die 10 min des Films herunter. Leider die 10 min, die wir schon kennen ;)

Ansonsten: superklasse! Wir warten immer gespannt auf die nächste Folge und sind immer wieder begeistert!

Viele Grüße
joschi70 & Morgaine1976


P.S.: Das Geburtsjahr ist jetzt natürlich der Durchschnitt ;)


#10 | krambus (Jahrgang 1956) | 25. Dezember 2009 - 10:38 Uhr
Hallo miteinander und ein schönes Fest!

Also das Problem, dass das File nicht ganz abgespielt wird, umgehe ich mit einem Downlod des Ganzen. Zwar stoppt der Download aus unerfindlichen Gründen bei 98% aber das ist trotzdem ausreichend. Ich komme bis 19 Minuten und 15 Sekunden!
Muss aber, da der Download nicht komplett ist, das File kopieren (weil so nicht lauffähig) und umbenennen. Zum Download verwende ich: Grab++ zusammen mit Orbit.

Ansonsten: Freu mich immer wieder auf die nächste Sendung - einfach klasse!!!

Viele Grüße Peter


#9 | Hendrik (Jahrgang 1960) | 25. Dezember 2009 - 10:25 Uhr
Super toll!! Die beste Sendung bisher wie ich finde. Obschon mir der Name Oliver Rohrbeck bislang nicht viel sagte, habe ich es doch sehr genossen in alten Erinnerungen zu schwelgen. Ein sehr sympathischer Mensch und klasse Geschichtenerzähler! Kompliment aber auch an Paddy und Henning für dieses "Sahnehäubchen" zum Jahresausklang. Ich freue mich schon jetzt ganz besonders auf den 2. Teil dieses Specials.
Euch allen alles nur das Beste für 2010!


#8 | Dirk (Jahrgang 1977) | 25. Dezember 2009 - 10:19 Uhr
Wäre es nicht möglich einen Retro-TV Podcast über iTunes anzubieten? Beim Stream ist irgendwie der Wurm drin. Auch mit Firefox läuft er nur ca. 10 Minuten.

Viele Grüße,
Dirk


#7 | Jutta (Jahrgang 1968) | 25. Dezember 2009 - 10:19 Uhr
Hat noch keiner, außer mir, die ganze Folge gesehen? Woran liegt das denn?
Ich konnte es komplett sehen...Vista / Firefox.
Bis bald Jutta


#6 | Sam Tyler (Jahrgang 1973) | 25. Dezember 2009 - 10:01 Uhr
Bei mir ist leider auch nach 10-12 Minuten Schluss, gibt es nicht die Möglichkeit das ihr euch nen Youtube-Chanel anlegt.


#5 | Sammy (Jahrgang 1964) | 25. Dezember 2009 - 9:32 Uhr
Also bei mir gehts genau bis 12:00min. Dann ist Ende. Sehr Schade.

Trotzdem Frohe Weihnachten!


#4 | Rirarutsch (Jahrgang 1965) | 25. Dezember 2009 - 8:36 Uhr
Ja, bei mir bricht das Ganze leider auch wieder nach etwa acht Minuten ab. Konnte ebenfalls die vorige Folge trotz mehrfacher Versuche innerhalb der 14 Tage nie zu Ende sehen.
Bis dahin hatte ich dieses Problem nie.


#3 | Andy (Jahrgang 1975) | 25. Dezember 2009 - 0:36 Uhr
Bei 10:29 min. ist bei mir leider Schluß !!!! Firefox, Vista

Bis dahin aber Hammer-Folge, danke schon mal dafür. Freu emich schon auf den Rest, wenn´s wieder läuft !!!

Ansonsten: Frohe Weihnachten Euch beiden !!!


#2 | Jutta (Jahrgang 1968) | 25. Dezember 2009 - 0:26 Uhr
Toll !!! Super sympathisch. Diese Stimme hat mich wirklich durch meine Kindheit begleitet. Freu mich schon auf den zweiten Teil. Danke..... Liebe Grüße Jutta


#1 | Dirk (Jahrgang 1977) | 25. Dezember 2009 - 0:17 Uhr
Erst einmal ein frohes Fest an euch beide und vielen Dank für diese tolle Folge.
Leider bricht der Stream bei mir wieder nach ca. 8 Minuten ab. Das Betriebssystem ist
MacOS 10.5.8 mit der neuesten Safari-Version. Auch die letzte Folge konnte ich
nie bis zum Schluß anschauen. Bis zur Folge 20 hatte ich nie Probleme. Es wäre echt toll
wenn ihr den Stream wieder so hinbekommen würdet, wie es früher war, damit man Retro-TV wieder bis zum Ende genießen kann.

Ganz herzliche Grüße, Dirk


In den Kommentaren Blättern: Seite 1 2 3 4


Neuen Kommentar schreiben:
Name: Geburtsjahr: * Code ASOC:

* freiwillige Angabe



Kaufempfehlungen

Hintergrundinfos:
Oliver Rohrbeck wurde am 21. März 1965 in Berlin geboren.

Er ist Schauspieler, Hörspielsprecher, Synchronsprecher, Hörbuchinterpret - sowie Dialogregisseur und Dialogbuchautor.

Seit 1998 ist er die deutsche Feststimme von US-Schauspieler Ben Stiller.

Besonders bekannt wurde Oliver Rohrbeck als die Stimme von Justus Jonas in der Hörspielserie "Die drei Fragezeichen".

Aktuelle Gewinnspiele:
Baywatch Nights - Komplettbox

Chicago Fire - Staffel 8 / Chicago P.D. - Staffel 7 / Chicago Med - Staffel 5

Der junge Inspektor Morse - Staffel 5

Die Vogelscheuche

Happily Divorced - Die komplette Serie

The Pier - Staffel 2

Partnerseiten: