retro-tv
Folge 37: Hörzu 30/1985 - Fernsehprogramm von Juli 1985

Kommentare zur Sendung


In den Kommentaren blättern: Seite 1 2 3 4

#5 | Dirk Küpper (Jahrgang 1970) | 23. Juli 2010 - 6:48 Uhr
Ich bin froh die Muppetshow auf VHS zu haben. Das überspielen auf DVD war ein sehr zeitraubender Prozess. Aber irgendwie musste ich mir alle Folgen digital verewigen. Hoffentlich gibt es die irgendwann auch mal offiziell auf DVD zu kaufen!


#4 | Alexander (Jahrgang 1969) | 23. Juli 2010 - 2:06 Uhr
Hallo Paddy, hallo Henning !

Eine weitere tolle Folge von retro-tv. Ich bin seit der zweiten Folge ein treuer Fan von Euch. Bin damals zufällig im Internet auf der Suche nach Plumpaquatsch-Material auf Eure Seite gestoßen. Seitdem habe ich keine Folge verpasst.
Für mich seit Ihr mittlerweile Kult, ein echtes Dreamteam. Vergleichbar mit z.B. Terence Hill und Bud Spencer. Ihr ergänzt Euch super, es macht sehr großen Spaß Euch zuzuhören und zuzusehen. Macht bitte noch lange so weiter.
Danke, danke, danke für alle Mühen und Arbeit die Ihr auf Euch nehmt, damit wir Zuschauer 'ne gute Zeit haben. Ich finde auch Eure T-Shirts immer klasse und den Hintergrund mit dem gelben Fernseher und den Regalen.

In diesem Sinne danke und schöne Grüße aus Berlin.


#3 | liborix (Jahrgang 1973) | 23. Juli 2010 - 2:03 Uhr
Supersendung übrigens. Muppet Show ist ja ein absoluter Klassiker, und Trio mit vier Fäusten für meine Generation ebenfalls!


#2 | liborix (Jahrgang 1973) | 23. Juli 2010 - 2:02 Uhr
Ich kenne "Monaco Franze" zu wenig, aber könnte es sein, dass "Monaco" einfach nur "München" heißen soll? Schließlich ist das doch der italienische Name der Stadt München. Das würde die Erklärung aus Eurer Sendung noch ergänzen. "Monaco Franze" wäre dann der "Münchner Franz" mit "italienischem Einschlag".


#1 | Andy (Jahrgang 1975) | 23. Juli 2010 - 1:03 Uhr
MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGA !!!!!!

Die beste Sendung bisher und schwer zu toppen für uns 75er !!!! ;-)

Und endlich hat sich Buena Vista ein Herz genommen und an die Fans gedacht ... Ich warte mal geduldig auf die Muppet(s)-Veröffentlichung, glaube nämlich erst dran, wenn ich sie an der Kasse bezahlt habe !!!

Macht weiter so, Jungs !!!!


In den Kommentaren Blättern: Seite 1 2 3 4


Neuen Kommentar schreiben:
Name: Geburtsjahr: * Code U7BQ:

* freiwillige Angabe



Themen der Folge:

- Die Muppet Show
- Trio mit vier Fäusten
- Monaco Franze

Kaufempfehlungen

Was war sonst noch so los zu der Zeit?
Juli 1985
Lieder in den Charts:
Kayleigh - Marillion
Rock Me Amadeus - Falco
Glory Days - Bruce Springsteen
We don't need another hero - Tina Turner
Verliebte Jungs - Purple Schulz
Into The Groove - Madonna
Maria Magdalena - Sandra

Das lief im Kino:
Otto - Der Film
Der Formel Eins Film
Godzilla - Die Rückkehr des Monsters
Breakfast Club - der Frühstücksclub
Police Academy II

Historische Ereignisse:
Mit Live Aid findet das bis dahin größte Benefizkonzert parallel in London und Philadelphia statt.

Boris Becker siegt als bislang jüngster Tennisspieler und erster Deutscher beim Grand Slam-Turnier von Wimbledon.

Das Greenpeace-Schiff Rainbow Warrior wird von Agenten des französischen Geheimdiensts im Hafen von Auckland versenkt.

Commodore stellt den Amiga in New York vor.

Rose Oehmichen, Schöpferin der meisten Marionetten der Augsburger Puppenkiste, stirbt am 28.07.1985 im Alter von 84 Jahren.


Aktuelle Gewinnspiele:
Suits - Die komplette Serie

Die Kinder vom Alstertal - Staffel 3

Van Helsing - Staffel 3

Partnerseiten: