retro-tv
Folge 120: Spezialausgabe 'Zur aktuellen Situation von retro-tv'

Kommentare zur Sendung


In den Kommentaren blättern: Seite 1 2 3 4 5 6 7 8

#29 | Volker aus D (Jahrgang 1964) | 9. Januar 2014 - 23:32 Uhr
1. Die herzlichsten Glückwünsche an Henning, seiner Frau und dem neuen Erdenbürger. Genießt die neue Situation; sie ist einmalig und unwiederbringlich.
2. Ich glaube, dass die sog. Nörgler nur Bammel hatten, dass dieses schöne beliebte Format retro-tv einem unschönen Ende zutaumelte.
3. Nehmt euch alle Zeit, die ihr braucht. Jetzt sind erstmal alle beruhigt und freuen sich auf weitere vllt neuartige Folgen. Aber bitte räumt künftig Irritationen zeitiger aus.
4. EIN FROHES NEUES RETRO-TV JAHR FÜR ALLE MACHER UND GUCKER.
Grüßt
Volker aus D.


#28 | Biggi (Jahrgang 1974) | 9. Januar 2014 - 21:43 Uhr
Huh, hab ich zuerst richtig erschrocken...hatte selbst im Dezember viel um die Ohren und kam gar nicht zum Gucken...daher war es mir noch gar nicht aufgefallen...aber das ist doch mal ein schöner Grund das es (erstmal) nicht weitergeht und wohl für alle verständlich (selbst für mich als Nicht-Mutti).


#27 | Jutta (Jahrgang 1968) | 9. Januar 2014 - 21:20 Uhr
Herzlichen Glückwunsch :)
LG Jutta


#26 | Jupp (Jahrgang 1967) | 9. Januar 2014 - 21:12 Uhr
Natürlich auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an dich (und deine bessere Hälfte) Hennig! :)))

Bei dem Stress und dem Glück wundert es mich eigentlich das du überhaupt noch die Zeit geklaut hast hier so eifrig am Ball zu bleiben und immer die Kommentare im Blick hattes! Alleine dafür einen zusätzlichen großen Dank.

Na dein "Erstes" Kind wird ja nun im März schon 5 und hat schon laufen gelernt! ;-)
Und hier sind viele die aufpassen das es nicht hinfällt und sich ne blutige Nase holt! ;))

Ich weis noch nicht wie und ob ich dir/euch helfen kann, doch wenn mir was einfallen sollte...

SLG, Jupp :)
*Henning sagt dir der Name Robert Vogel was?*
Er ist dem Trekkie- und Fantasie-Fandome sehr nahe. Er kennt viele Synchronsprecher und auch Schauspieler, er hätte genug Anekdoten und Geschichten zu erzählen. Er hatte sogar schon eine kleine StatistenRolle in Stargate und Stargate-Atlantis! ...*
---


#25 | dura@cologne (Jahrgang 1983) | 9. Januar 2014 - 21:10 Uhr
So, die beiden sind Gesund und Munter. Die "wideren Umstände" sind aufgeklärt :) Die Nörgler der letzten Wochen sitzen mit Spitzhut in der Ecke. Der hallige Ton passt super zur aktuellen Situation - der leere Raum freut sich jetzt darauf mit vielen neuen Ideen gefüllt zu werden. Danke das Ihr jetzt offen und ehrlich über die Situation aufgeklärt habt - damit sollten doch jetzt endlich mal alle Gerüchte vom Tisch sein. Lieber Henning, lieber Paddy, liebes Team, liebe Retro-TV'ler ich wünsche noch mal von ganzem Herzen: Alles Alles GUTE für 2014!

Und im besten Kölsch - wat auch kütt, et kütt wie et kütt - Küste hück nit, küste morje - drum mach dir keine Sorje - mer stonn zusamme, Et hätt noch immer jot jejange! (Imi bedingte Fehler dürft ihr behalten!)


#24 | mcange (Jahrgang 1969) | 9. Januar 2014 - 21:07 Uhr
Glückwunsch!! :)


#23 | Sascha Kullmann (Jahrgang 1979) | 9. Januar 2014 - 20:57 Uhr
Glückwunsch Papa Henning, finde es toll, das ihr weiter macht. Macht euch kein Stress. Auch wenn die retro-TV-Folgen seltener kommen sollten... Ist mir Wurst. Hauptsache es geht weiter. ;-)


#22 | Ralf (Jahrgang 1981) | 9. Januar 2014 - 20:55 Uhr
Das ist doch mal ein Statement, der sehr aufklärend war. Vielen Dank dafür! Und Henning natürlich herzlichen Glückwunsch zu dem Kind :)!


#21 | Stefan (Jahrgang 1967) | 9. Januar 2014 - 20:32 Uhr
Euch muss man einfach alles nachsehen - dazu seid ihr viel zu sympathisch!

Henning und seiner Frau: Herzlichen Glückwunsch zum Kind. Meine sind schon 13 und fast 17, ich möchte aber keinen Tag missen. Genießt die Zeit und haltet alles in Film und Fotos fest. Wir haben schon jetzt Spaß am Kinder-Retro-TV. Echt witzig, was man alles vergisst und sich dann zum Glück noch einmal ansehen kann.

Ich freue mich sehr, dass ihr beiden weitermacht. Puhhh, hatte schon einen Schreck, dass es anders kommen könnte ;-)


#20 | Coco (Jahrgang 1973) | 9. Januar 2014 - 20:11 Uhr
Hy!
Herzlichen Glückwunsch!!Und alles gute euch drein! Das sind doch schöne Gründe für die lange Pause und den Wiederholungen.Als Mutter kann ich das sehr gut nachvollziehen es ist nichts mehr wie vorher!Und so lange das Kind nicht durchschläft auch einen harte Zeit
Währe schön gewesen ihr hättet nicht so ein grosses Geheimniss daraus gemacht.

Das erklärt ja auch die ganzen Probleme auf den anderen Seiten.

Finde ich super das Retro TV weiter laufen soll.
;-)


#19 | Andy (Jahrgang 1962) | 9. Januar 2014 - 19:52 Uhr
Na dann auch von hier ganz dicken Glückwunsch und das beste für Vater, Mutter und Kind! Und falls es das erste ist - die Erfahrung dass man ausserdem kein Leben mehr hat - wenn auch dafür ein ganz besonders spannendes und neues - macht wohl jeder. Keine Bange, das gibt sich nach ein paar Jahren wieder. :) Geniesst die Zeit!


#18 | Ralf (Jahrgang 1967) | 9. Januar 2014 - 19:26 Uhr
Glückwunsch an den stolzen Papa! Ich glaube, alle eure Fans haben Verständnis für längere Pausen. Hauptsache ist, dass es euch weiterhin gibt. Ihr macht einen tollen Job! Alles Gute weiterhin.


#17 | Axel (Jahrgang 1968) | 9. Januar 2014 - 18:32 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Kindes, bin vor einigen Monaten zum zweiten mal Vater geworden und war sehr überascht wie sehr der Alltag dadurch umgekrempelt wird ( der größere ist vor kuzen 5 Jahre geworden und irgenwie hatte ich das alles verdrängt ). :-)
Ich bin froh das es mit Retro TV weitergeht und freue mich auf die nächsten Sendungen und wünsche euch ein frohes neues Jahr.
gruß
Axel


#16 | Scarlett (Jahrgang 1978) | 9. Januar 2014 - 18:32 Uhr
Herzlichen Glückwunsch. :)

Schön, dass es euch weiter geben wird.


#15 | Stephan (Jahrgang 1969) | 9. Januar 2014 - 18:32 Uhr
Na da kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch H&S! Und schön, dass es weiter geht mit retro-tv :)


#14 | dj_ddt (Jahrgang 1979) | 9. Januar 2014 - 17:48 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Vaterwerdung! :-) Und auf die neuen Folgen freue ich mich auch schon. Veränderung/Neuerungen müssen ja nicht unbedingt was Schlechtes bedeuten!


#13 | Matthias (Jahrgang 1969) | 9. Januar 2014 - 17:36 Uhr
Hallo ihr 2,

zunächst einmal: Ich bin total froh, dass es euch weiter hier geben wird ;) Retro-Tv forever!

Die Geschichte mit dem Serverumzug: Kenne ich so was. Computer, glaube ich manchmal, nehmen uns so viel Zeit wie sie uns geben...

Zur Geburt Deines Kindes - ein Sohn, glaube ich? - gratuliere ich HERZLICH! Ich bin selbst - wenn auch geschieden - zweifacher Vater, war bei beiden Geburten dabei und ... es ist und bleibt das großartigste Erlebnis meines Lebens!

Aber natürlich erinnere ich mich auch lebhaft daran, wieviel Selbstaufgabe so ein kleines Menschenwesen von einem fordert (ohne es zu wissen). So gesehen werde ich jeden zukünftigen Auftritt von Henning (in den nächsten ca. 6 Jahren) besonders zu würdigen wissen ;)

Ideen habe ich euch schon ein paar geschickt. Vielleicht folgen noch mehr, mal sehen ;)

Ich freue mich auf mehr "Paddy" in Zukunft und - wie gesagt - darüber, dass es weiter geht.

Hättet ihr aber ruhig eher sagen können ;) Was ist schöner als von der Geburt eines Kindes zu hören? Ach, was soll´s...

Bis denne!


#12 | Ekkehardt Belle (Jahrgang 1954) | 9. Januar 2014 - 17:23 Uhr
HA.....ich habe mit Henning schon das eine und auch andere Glas darauf getrunken..


#11 | Rene (Jahrgang 1965) | 9. Januar 2014 - 17:17 Uhr
Als erstes natürlich Gratuliere ich ganz herzlich zu der Geburt deines Kindes !!!! ich habe mich gefreut zu hören das es mit Retro TV weitergeht und bin schon gespannt wann die erste folge kommt und was es dann alles neues gibt.


#10 | Thomas (Jahrgang 1967) | 9. Januar 2014 - 17:16 Uhr
Herzlichen Glueckwunsch zum Kinde, Henning!!! Wir sind schon super happy, dass es ueberhaupt weiter geht!!!


#9 | Ekkehardt Belle (Jahrgang 1954) | 9. Januar 2014 - 17:16 Uhr
Bin dabei...mit Saber Rider, Hulk, Herkules oder David Balfour..sucht Euch was aus.

Gruss aus München
Ekkehardt Belle

Lieber Ekki, Du warst doch sowieso schon fest eingeplant... :)


#8 | Volker Hoff (Jahrgang 1957) | 9. Januar 2014 - 17:14 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, lieber Henning! Das ist ja eine tolle Nachricht zum Jahresanfang! Ich finde die Idee toll, Zuschauer und Fans in retro-tv einzubinden. Dadurch werden die einzelnen Folgen bestimmt sehr interessant und abwechslungsreich. Ich weiß zwar momentan nicht, wie ich helfen könnte. Aber falls Ihr jemanden für Internet-Recherchen sucht, kannst du mich gerne über Facebook anschreiben.
Ich habe vor einigen Wochen eine tolle Seite entdeckt, vielleicht könnt ihr auch dort mal anfragen (http://tv-nostalgie.de/).
Beste Grüße!


#7 | FamSchroeter99 | 9. Januar 2014 - 17:10 Uhr
Ja, ich finde auch retro-tv, sollte weitergehen, wenn auch in einem neuen Studio. Bin schon gespannt wann es weitergehen wird. Hoffentlich wird die Pause nicht all zu lang werden.


#6 | Zoppo (Jahrgang 1964) | 9. Januar 2014 - 17:10 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs erst mal, und viel Glück und Erfolg bei der Fortsetzung von retro-tv! Ich bin gespannt, was draus wird, aber zuversichtlich, DASS es was wird. ;-)


#5 | Dirk Otto (Jahrgang 1970) | 9. Januar 2014 - 17:09 Uhr
Habt ihr schon darüber nachgedacht mit Holger Kreymeier von massengeschmack.tv zusammen zu arbeiten, oder sich auszutauschen? Oder ist er eher eine Konkurrenz für euch? Ich sehe seine Beiträge und auch eure sehr gerne. Bin halt ein Nostalgiker.
Übrigens habt ihr ein 'e' bei 'aktullen' vergessen.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Glückwunsch zum Kind von Henning.

Holger kenne ich vom Grimme-Online-Award 2010. Ich denke, retro-tv ist als unabhängige Sendung hier auf retro-tv.de besser aufgehoben, als bei massengeschmack.tv. Es ist mir auch wichtig, retro-tv weiterhin kostenfrei für alle anzubieten.


In den Kommentaren Blättern: Seite 1 2 3 4 5 6 7 8


Neuen Kommentar schreiben:
Name: Geburtsjahr: * Code GX4A:

* freiwillige Angabe



Kaufempfehlungen

Hintergrundinfos:
Das Wichtigste in Kürze:
- retro-tv geht weiter, macht aber erstmal Pause
- Unterstützungsangebote bitte an henning@retro-tv.de

Aktuelle Gewinnspiele:
The Chelsea Detective - Staffel 1 & Brokenwood - Staffel 6

Partnerseiten: