retro-tv
Folge 135: 10 Jahre retro-tv - ein Lebenszeichen!

Kommentare zur Sendung


In den Kommentaren blättern: Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

#71 | Don (Jahrgang 1977) | 30. Juni 2019 - 22:24 Uhr
@ #69 | Erich
Oh, vielen Dank. :)
Und auch liebe Grüße zurück!


#70 | dura (Jahrgang 1983) | 30. Juni 2019 - 22:16 Uhr
Ich habe mir das Interview bei Massengeschmack Tv nun mal komplett angeschaut, die Kommentare haben mich dann doch neugierig gemacht. Also dieses Umdrehen der Aussagen hat schon echtes Bildzeitungsnivau.
Paddy hat es, meines Erachtens, soweit ganz realistisch zusammengefasst. Die Situation ist nicht ganz einfach, es fehlt an Zeit und Spass soll es ja auch noch machen ;)
Selbst wenn längerfristig nichts neues kommt, so ist diese Seite doch einfach ein wirklich tolles Archiv und, - liebe Generation Youtube - nicht kommerziell, ohne Werbeeinblendungen, auf einer eigenen Plattform - und ohne große Fernsehsender die mal eben Geld in eine Retrowelle stecken und mit langwierigen, lahmen und sich immer wiederholenden Spielen und Clips durch nen Fernsehabend hangeln.


#69 | Erich (Jahrgang 1971) | 29. Juni 2019 - 19:27 Uhr
zu Don:
Und solange es langjährige, treue und positv eingestellte Fans von retro-tv gibt wie dich und - ich zähle mich da auch dazu -, werden Henning und Paddy auch Freude daran finden wiedermal eine Sendung zu machen. Liebe Grüße an dich Don!


#68 | Don (Jahrgang 1977) | 29. Juni 2019 - 19:15 Uhr
Zumal wir ja bereits jetzt schon bei mehr als 130 Folgen sind...


#67 | retrolover | 28. Juni 2019 - 13:10 Uhr
Paddy hat im Interview bei Massengeschmack gesagt, dass Retro TV nach 130 Folgen wohl nichts mehr kommt. Sehr schade. Hätte mir gewünscht das es hier mal offen gesagt wird.

Vielleicht hat sich Paddy diesbezüglich nicht gut ausgedrückt, aber ich möchte das hier gar nicht beenden und mir so die Möglichkeit nehmen, hier wieder neue Folgen zu veröffentlichen. Klar, es kommen aktuell nur sehr selten neue Inhalte, aber das möchte ich dann auch gerne noch machen dürfen.


#66 | Erich (Jahrgang 1971) | 27. Juni 2019 - 13:22 Uhr
Max Wright bekannt als "Willie Tanner" aus der 80er Serie ALF ist 75jährig in Kalifornien verstorben. +

retro-tv, Folge 49 widmete sich dem liebenswerten Fellknäuel:
https://www.retro-tv.de/folge-49#ALF


#65 | Artur (Jahrgang 1991) | 26. Juni 2019 - 0:20 Uhr
In dem Sinne, auf weitere 10 Jahre!


#64 | markus (Jahrgang 1978) | 22. Juni 2019 - 0:41 Uhr
bei massengeschmack.de ist ein tolles interview mit paddy zu sehen, so wie ich es verstanden habe, deutede er das ende von retro tv an. klang jedenfalls so, ne überraschung wäre es ja nicht


#63 | Orthos (Jahrgang 1979) | 20. Juni 2019 - 18:28 Uhr
@#60 | gummibär

Da Du den Fehler auch wiederholt hast...

-> "...wie die Mashgesichter..." -> als... nicht wie...


#62 | Max (Jahrgang 1970) | 20. Juni 2019 - 14:11 Uhr
Habe hier ein Interview mit Henning vom 09.07.2011 gefunden
https://www.youtube.com/watch?v=j3j3hKK_xlw
Liebe Grüße an Henning


#61 | Don (Jahrgang 1977) | 17. Juni 2019 - 20:37 Uhr
@ #60 | gummibär
Du wiederholst Dich.


#60 | gummibär (Jahrgang 1994) | 17. Juni 2019 - 10:57 Uhr
Wer wettet den mit mir mit ? ? ?
Ich wette dass sich die Gesichter von Henning und Paddi länger auf der Seite halten wie die Mashgesichter ! ! !


#59 | Nostalgikerin (Jahrgang 1970) | 15. Juni 2019 - 18:16 Uhr
Nachschlag zum Interview bei Massengeschmack: https://www.youtube.com/watch?time_continue=28&v=8fOqf0TTlM0


#58 | Chromdioxid C120 (Jahrgang 1962) | 12. Juni 2019 - 21:34 Uhr
Ich glaub das hier brauche ich nicht,ORIGINALE ARD/ZDF Sendungen so wie sie in den 60,70,80 Jahren gelaufen sind (Mit Vor & Nachspann:Nur das ist das Ware und nix andere


#57 | Andrea (Jahrgang 1984) | 11. Juni 2019 - 21:07 Uhr
Herzlichen Gückwunsch zum diesem Beitrag und toi, toi, toi für weitere, neue Beiträge.

Herzliche Grüße

Andrea


#56 | Albert (Jahrgang 1968) | 9. Juni 2019 - 1:38 Uhr
Leider wurde Paddy von Super-RTL nach 19 Jahren gefeuert! Schade!


#55 | Nostalgikerin (Jahrgang 1970) | 8. Juni 2019 - 19:50 Uhr
News von Paddy: https://www.youtube.com/watch?v=A9-zj_shX98&feature=em-uploademail

Das ist nur ein Ausschnitt, das komplette Interview ist ca. 30 Min. lang und kann mit einem Abonnement bei https://massengeschmack.tv/mag/die+mediatheke
angesehen werden. Er spricht dabei auch über Retro-TV.

So ein Abo bei Massengeschmack ist kostenpflichtig, kann aber 14 Tage lang erstmal kostenfrei und unverbindlich getestet werden.


#54 | Ole (Jahrgang 1966) | 2. Juni 2019 - 21:03 Uhr
Tolle Idee mit den Interviews.

Hier ein Beispiel.....Bumfidel aus der Sesamstraße: Erstes Interview nach 35 Jahren

https://www.youtube.com/watch?v=qsbK-6ZzeC0


#53 | Don (Jahrgang 1977) | 1. Juni 2019 - 20:22 Uhr
@ #52 | TOM
Interviews gibt es ja hier auf retro-tv immer wieder mal.
Das mit Oliver Rohrbeck war eines der frühesten, wenn nicht sogar das erste überhaupt.
https://www.retro-tv.de/folge-22
(Ein paar Deleted Scenes dazu gab es noch in https://www.retro-tv.de/folge-100 )
Und ich bin mir sicher, dass sich, wenn die Gelegenheit sich Henning und/oder Paddy bietet, auch weitere Interviewpartner finden werden.


#52 | TOM (Jahrgang 1972) | 1. Juni 2019 - 19:53 Uhr
Hallo Paddy, Hallo Henning,
die aktuelle Folge von "Paddy's Microkosmos" ist super genial!!!!!
Die Drei ??? - Sonder-Interview mit Oliver Rohrbeck, ganz großes Kino.
Sagt mal Ihr zwei, wäre das nicht eine gute Idee solche Interviews ab hier auf Retro-TV mit den Stars aus der Kinderzeit zu filmen?
Bitte bleibt weiter AM BALL....
Viele Grüße Tom


#51 | Andre (Jahrgang 1963) | 17. Mai 2019 - 19:36 Uhr
Bin heute das erste mal auf der Seite gelandet.
Ich werde mir wohl alle folgen ansehen.
Einfach genial :-)


#50 | Jupp (Jahrgang 1967) | 17. Mai 2019 - 3:24 Uhr
@ #46 Jochen & Hartmut, DANKE Ihr habt mir jetzt 2 Stunden schlaf gekostet! Da euer Stream nur noch bis Sonntag abrufbar ist musste ich die Gelegenheit nutzen!
Bitte sagt frühzeitig Bescheid wenn Ihr im Sommer eure zweite Folge bringt!!!

Hennig, wenn das rechtlich (GEMA) möglich sein sollte, überlege dochmal den Stream der beiden hier reinzustellen?!?!!!

Und wenn Ihr, Jochen & Hartmud, mehr als eine zweite "Themes" Sendung machen wollen würdet, solltet Ihr drei mal über ein "Crossover" nachdenken...?!?!!!
---
Ach ja und natürlich noch das:

Happy Burzeltach (gehabt zu haben) Retro-TV!!!!
und D A N K E für A L L E S lieber Paddy und lieber Henning!

Bin vor 10 Tagen 52 geworden & zu meinem 62sten hab ich immer noch vor hier reinzuschauen!

SLG euer Jupp - vom Niederrhein - :)
---


#49 | Orthos (Jahrgang 1979) | 15. Mai 2019 - 17:40 Uhr
@#48 | gummibär

Meine Wette habe ich (mal wieder) gewonnen. Ich hatte gewettet das (noch mehr) Leute genug Zeit finden an dem Gratis-Inhalt (!) rumzumeckern. Es gibt immer wieder Leute die dafür Zeit haben.... Dann nutze die Zeit lieber und biete soetwas selber an. Dann kannst Du Inhalte bringen was das Zeug hält (und andere meckern lassen)! ;)


#48 | gummibär (Jahrgang 1994) | 15. Mai 2019 - 13:13 Uhr
Wer wettet den mit mir mit ? ? ?
Ich wette dass sich die Gesichter von Henning und Paddi länger auf der Seite halten wie die Mashgesichter ! ! !


#47 | Matthias (Jahrgang 1969) | 13. Mai 2019 - 13:34 Uhr
Ich bin sehr dafür, dass ihr euch dafür stark macht, dass "Lemmi und die Schmöker", die späteren "Hase Cesar" - Sachen und "M wie Meikel" auf DVD erscheint. Das nur mal so gesagt :)

Aber ich habe noch eine konkrete Frage hier in die Runde. Ich fand den Soundtrack von "Das Geheimnis des siebten Weges" stets super. Der ist doch nie erschienen, oder habe ich was verpasst? Vielleicht in Holland oder so?


In den Kommentaren Blättern: Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Neuen Kommentar schreiben:
Name: Geburtsjahr: * Code 7H38:

* freiwillige Angabe



Kauftipps:

Aktuelle Gewinnspiele:
Hawaii Five-0 - Staffel 8

The Bay - Staffel 1

Neues vom Süderhof - Staffel 5

Doctor Who - Vier vor Zwölf

Partnerseiten: