retro-tv
Folge 135: 10 Jahre retro-tv - ein Lebenszeichen!

Kommentare zur Sendung


In den Kommentaren blättern: Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

#231 | Ben (Jahrgang 1971) | 11. Februar 2020 - 3:08 Uhr
Ehrlich gesagt, dass hier kein Video mehr kommt, ist auch schon Kult.
Als ob man immer und immer wieder ein Buch mit leeren Seiten aufschlägt und versucht darin zu lesen. Geradezu eine religiöse Handlung.


#230 | Erich (Jahrgang 1971) | 6. Februar 2020 - 19:33 Uhr
Am Mittwoch, den 05.02.2020 ist Kirk Douglas im Alter von 103 Jahren gestorben.

Der Schauspieler, schon zu Lebzeiten eine Legende, legte als Sohn weißrussischer Einwanderer eine Bilderbuchkarriere in Hollywood hin – als Produzent, Autor, Regisseur und vor allem als gefeierter Schauspieler.

„Spartacus“ war seine wichtigste Rolle.

Ruhe in Frieden.


#229 | Mary Poppins | 6. Februar 2020 - 17:17 Uhr
Hi Henning und Paddy.
Ihr macht immer eine tolle Sendung.Weiter so. Liebe Grüße von Mary Poppins??


#228 | Rene (Jahrgang 1977) | 1. Februar 2020 - 0:35 Uhr
@Willy

Hallo
Das ist ein Retro Magazin. Wieso sollte Henning nicht so aussehen dürfen wie er ist ?? Er hat sehr viele schöne erinnerungen und Wissen über die frühere Fernseh Zeit. Er darf, kann und sollte so aussehen wie er will und ich finde sein aussehen passt perfekt.

Mfg
Rene


#227 | Hannemann (Jahrgang 1968) | 31. Januar 2020 - 10:27 Uhr
Zu #225 und #226
Leute gibt's........
Wenn es euch hier nicht gefällt, dann stellt doch selber was auf die Beine.


#226 | Arnold Shortmann | 30. Januar 2020 - 20:42 Uhr
Ich mache sehr gerne mit weil zu 99% es dieses Jahr keine neue Folge geben wird, weil dazu ist Hennig viel zu Faul und ausserdem ist ihn das Projekt Retro TV nicht mehr wichtig genug bzw egal


#225 | gummibär (Jahrgang 1994) | 30. Januar 2020 - 8:45 Uhr
wen dieses Jahr noch hier eine neue Folge kommt dann lasse ich mich zur Frau umopparieren . . . . . wer macht den mit mir mit ? ? ? ?


#224 | Erich (Jahrgang 1971) | 27. Januar 2020 - 8:40 Uhr
Ich habe noch eine super Werbung gefunden, die ich sozusagen zum Adventskalender nachreichen möchte - der 25. Dezember also dann...

https://www.youtube.com/watch?v=_QpfPZoltQw


#223 | JUTTA1957 (Jahrgang 1957) | 26. Januar 2020 - 10:23 Uhr
Wie schön wieder was von euch zu hören.


#222 | Walter (Jahrgang 1969) | 23. Januar 2020 - 14:12 Uhr
Henning soll bitte waaaaaas??????

Also wirklich ! Das wäre das Gleiche, als würdet ihr Gottschalk verbieten, seine ausgefallenen Modedesigns zu tragen, oder Bud Spencer ohne Vollbart oder Köln ohne Dom oder oder oder....

Das geht ja mal gaaarnicht !

Henning, bleib wie du bist !

Keine sorge, ich will so bleiben, wie ich bin (gedanklich ein gehauchtes "du darfst" ergänzen).


#221 | Nele (Jahrgang 2004) | 22. Januar 2020 - 17:44 Uhr
@Willy

Auch ich finde wenn man schon im Fernsehen oder Internet vertreten ist sollte man auf seine Erscheinung achten und bei Henning sind es ja nicht nur seine Haare sondern auch noch sein langer grauer Bart der immer mehr in Richtung weiss geht. Mein Vorschlag an Henning wäre den Bart ganz wegzumachen oder ihn zu Färben damit er nicht so rüberkommt wie ein alter Opa.


#220 | Greta (Jahrgang 2003) | 22. Januar 2020 - 5:00 Uhr
@#219 Willy

Bah, echte Männer aus dem 20. Jahrhundert färben sich nicht die Haare.


#219 | Willy (Jahrgang 1967) | 21. Januar 2020 - 17:47 Uhr
Henning sollte sich unbedingt mal die Haare färben, der wird ja immer stärker Grau.


#218 | retrofan (Jahrgang 1963) | 13. Januar 2020 - 21:09 Uhr
Ich bin schon gespannt auf die nächste Folge. Nach Hennings Kommentaren könnte ich mir vorstellen, daß es im Laufe des Frühjahrs soweit ist. Wäre toll, wenn nach langer Zeit mal wieder einer der großen Adventsvierteiler des ZDF (1964-1983) an der Reihe wäre.....


#217 | Andreas (Jahrgang 1970) | 12. Januar 2020 - 7:41 Uhr
@#214 Weasy

https://www.fernsehserien.de/ringling-barnum-bailey-und-co

Titel stimmt, aber auch eine deutsche Serie


#216 | gummibär (Jahrgang 1994) | 10. Januar 2020 - 19:37 Uhr
ich glaube die schwarze DICKE Schrifft ist automatisch gemacht das wir glauben es geschieht was sage ich ! ! ! !


#215 | Maggi (Jahrgang 1975) | 10. Januar 2020 - 17:59 Uhr
@Weasy

Zirkusdirektor Johnny Slate


#214 | Weasy (Jahrgang 1960) | 10. Januar 2020 - 11:06 Uhr
Hallo Ihr Beiden!
Danke für das "Lebenszeichen", egal wie selten ihr zu sehen seid, Hauptsache ihr seid zu sehen. Für 2020 und die nächsten 10 Jahre alles Gute, Gesundheit und eine Portion Glück dazu!
Eine Frage an euch hätte ich aber noch: Es gab, Ende der 60er oder Beginn 70er Jahre, eine US - Fernsehserie über den Zirkus Ringley, Barnum, Bailey....????? Wisst ihr etwas darüber, wo finde ich was im Archiv dazu und gibt es eine aktuelle DVD auf dem Markt?
Vielleicht weiß ein/e Mitleser/in etwas darüber und kann mir weiterhelfen!
Liebe Grüße
Weasy

Mir fällt spontan "Salto Mortale" ein, ist aber eine deutsche Serie gewesen.


#213 | Sunny (Jahrgang 1968) | 9. Januar 2020 - 15:32 Uhr
Hallo Henning ! Gratlation zu 10 Jahre retro-TV. Ich hatte Henning mal per Mail geschrieben,iss ca.4-5 Jahre Her,da hatte ich gefragt wies weitergeht,dort schrieb er das Nix Geplant war,jetzt meine Frage kommen dann jetzt wieder Neue Folgen von Retro-TV ? würde mich Riesig freuen. Freue mich auf Positive Nachrichten.Viele Grüsse Sunny :-)


#212 | Phanman (Jahrgang 1966) | 8. Januar 2020 - 19:38 Uhr
#211 | @Flo

"Danke lieber Stanley"

Dem schließe ich mich an!

"und von Henning bin ich sehr Enttäuscht!"

Warum das?


#211 | Flo (Jahrgang 1998) | 8. Januar 2020 - 18:52 Uhr
Danke lieber Stanley und von Henning bin ich sehr Enttäuscht!???


#210 | Stanley (Jahrgang 1973) | 5. Januar 2020 - 17:44 Uhr
@Susanne und Marc:
Bitte, keine Ursache. Zumal Seiten speichern im Webarchiv recht einfach und schnell geht - das als Hinweis für alle die mal was aus dem Web für sich und/oder die Nachwelt erhalten wollen.


#209 | Marc (Jahrgang 1987) | 5. Januar 2020 - 0:08 Uhr
#207 | @Stanley , auch dir wuensche ich ein gutes neues Jahr 2020, und bedanke mich recht herzlich fuer die tolle Arbeit und den Link..

Ich habe nicht nur von diesem Jahr gefunden, sondern auch vom letztem Jahr.
Also wer die restlichen 330 Tage nicht zum neuen Adventskalendar warten kann, der ist mit dem vom Stanley gut aufgehoben.
Oder natuerlich sonst hier gucken :)

Und allen ein gutes neues Jahr 2020

lg marc


#208 | Susanne (Jahrgang 1970) | 3. Januar 2020 - 19:06 Uhr
#207 | Stanley

Danke, das ist sehr nett!


#207 | Stanley (Jahrgang 1973) | 1. Januar 2020 - 16:46 Uhr
Ein Gutes Neues in die Runde,

wer den Aventskalender 2019 weiterhin anschauen möchte: Ich hab ihn im Webarchiv abgespeichert, hin geht es unter folgendem Link:
https://web.archive.org/web/20191231181611/https://www.retro-tv.de/

Alternativ: https://web.archive.org -> in die Suchmaske retro-tv.de eingeben -> Enter drücken oder "Browse History" anklicken -> im sich dann öffnenden Kalender den 31.Dezember 2019 auswählen -> einen der jetzt angezeigten "snapshots" anklicken.


In den Kommentaren Blättern: Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Kommentarfunktion bis 1.12.2020 deaktiviert!


Kauftipps:

Aktuelle Gewinnspiele:
Partnerseiten: