retro-tv
Folge 135: 10 Jahre retro-tv - ein Lebenszeichen!

Kommentare zur Sendung


In den Kommentaren blättern: Seite 1 2 3 4 5 6 7

#5 | Volker H. (Jahrgang 1965) | 25. März 2019 - 18:53 Uhr
Jo Jo >.<
Herzlichen Glückwünsch dann mal zu 10 Jahren


#4 | Erich (Jahrgang 1971) | 25. März 2019 - 18:34 Uhr
...da war doch mal etwas, das ich aus dem Lateinunterricht noch kenne...
* * * ad mul­tos an­nos retro-tv! * * *

PS.: Super T-Shirt Henning - ich bin gerade dabei die Hörspielkassetten wiederzubeleben mit meinem neu restaurierten Kassettendeck Dual C820 aus den Siebzigern, allen voran "Die Drei ???" - Oliver Rohrbeck lässt grüßen... TIP: retro-tv Spezialausgabe Folge 22 - Interview!


#3 | Andy aus Wien (Jahrgang 1962) | 25. März 2019 - 18:32 Uhr
Wenn ihr beiden auch grad nichts neues im Retro bringt ist es doch schon wie alte Freunde im Wohnzimmer zu begrüßen. Machts gut, lieben Dank und - ich bin weiter gespannt!


#2 | lothar (Jahrgang 1974) | 25. März 2019 - 18:25 Uhr
yeah


#1 | Stephan (Jahrgang 1970) | 25. März 2019 - 18:20 Uhr
Yeah eine neue Folge.

PS: Eure Fans altern mit ;-)


In den Kommentaren Blättern: Seite 1 2 3 4 5 6 7


Neuen Kommentar schreiben:
Name: Geburtsjahr: * Code MWVO:

* freiwillige Angabe



Kauftipps:

Aktuelle Gewinnspiele:
Preis der Freiheit

Der Pass - Staffel 1

Springflut - Staffel 2

The Walking Dead - Staffel 9

Der unglaubliche Hulk - Komplettbox

Partnerseiten: