retro-tv
Folge 135: 10 Jahre retro-tv - ein Lebenszeichen!

Kommentare zur Sendung


In den Kommentaren blättern: Seite 1 2 3 4 5 6

#27 | Uwe (Jahrgang 1970) | 30. März 2019 - 23:21 Uhr
Ganz lieben Dank für euer Lebenszeichen. Habe mich sehr drüber gefreut!

Und genauso freut es mich, dass ihr weitermachen wollt und Henning bereits Ideen für neue Folgen hat.

Ich persönlich würde mich ja sehr über eine Folge zu "Miami Vice" freuen, einer Kultserie, bei der es mich wundert, dass ihr sie bisher ausgespart habt. Zumal Henning ja derselbe Jahrgang ist wie ich und daher eigentlich auch damals im richtigen Alter für die Serie war ;-) Aber vielleicht gefiel sie ihm ja damals nicht (?)

Na ja - egal, welche Themen ihr auch immer drannehmt - ich freu mich drauf!


#26 | Orthos (Jahrgang 1979) | 30. März 2019 - 12:22 Uhr
Ich finde es immer wieder "interessant" wie sich Leute darüber aufregen, bzw. sarkastische Kommentare dazu abgeben, wenn es keine neuen Gratisinhalte (!) mehr gibt...

Ich freue mich über jede neue Folge. Danke dafür!

PS: Schaut Euch mal den Youtube-Kanal von Paddy an. Das Interview mit Thomas Gottschalk wirkt durch den Klassenfahrtcharakter doch recht "nah". Danke auch dafür! :)

PPS: Wenn Ihr die Seite überarbeitet denkt bitte an einen Newsletter der darüber informiert wenn neue Inhalte verfügbar sind. Sofern es nicht zuviel Arbeit ist.


#25 | Bobbel | 29. März 2019 - 21:24 Uhr
Sensationelle Folge zum 10-jährigen Jubiläum!!! Da hat sich das lange Warten doch gelohnt. Nach Ewigkeiten eine neue Sendung, man hat danach gelechzt, die Vorfreude war riesengroß. Danke für diese fantastische neue Folge... Schau ich mir gleich noch mal an, oder auch zwei, drei mal... Da kannste alles andere davor vergessen...;-)


#24 | Ralf (Jahrgang 1957) | 29. März 2019 - 20:22 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen!!!
Hoffentlich findet ihr wieder Zeit, um neue Folgen zu drehen!


#23 | Thinkerbelle (Jahrgang 1964) | 28. März 2019 - 0:27 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum! Auf die nächsten 10 Jahre!


#22 | Susanne (Jahrgang 1970) | 27. März 2019 - 20:52 Uhr
Hallo ihr Lieben,

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Und alles Gute für weitere Sendungen!
Ich schau hier natürlich immer mal wieder vorbei, um zu sehen, ob es denn nicht doch mal wieder ein Lebenszeichen von euch gibt. Und hab mich natürlich erst total gefreut. Erst.

Sorry, aber das war jetzt gar nichts. Das war jetzt ernsthaft die Folge zum 10-jährigen Jubiläum? Nur ein paar Minuten belangloses Blabla, bei dem man das Gefühl hatte, dass dieses Video hauptsächlich überhaupt nur deshalb erstellt wurde, um Paddys neuen YT-Kanal zu bewerben?

Schade, dass auch Retro-TV neuerdings in dieser belanglosen Social-Media-Zeit angekommen zu sein scheint: Das wichtigste ist heutzutage nur noch, möglichst viele Abonnenten und Follower zu bekommen.

Macht doch bitte noch eine weitere Folge über Paddys Instagram-Account! Ironie aus.

Neuigkeiten zum eigentlichen Thema Retro-TV wird es wohl nicht mehr geben. Ach, wartet, doch. Es wird zukünftig wohl durchaus noch den Adventskalender geben, einmal im Jahr. Ist ja auch ok. Nur - dann sagt das doch auch offen!

Sorry, ich war bisher wirklich ein großer Fan von euch aber diese kurze Sendung war einfach nur... unglaubwürdig.

Liebe Grüße von einer wirklich jahrelangen treuen früheren Zuschauerin
Susanne


#21 | Max (Jahrgang 1970) | 27. März 2019 - 18:13 Uhr
Was soll bloß aus dir werden (1984)
https://www.youtube.com/watch?v=Ws2fvt30euI


#20 | Andrea (Jahrgang 1984) | 26. März 2019 - 22:27 Uhr
Danke an Henning und Paddy für den Beitrag. Ich freue mich sehr darüber.

Herzliche Grüße

Andrea


#19 | Stanley (Jahrgang 1973) | 26. März 2019 - 20:39 Uhr
Ich hatte mir doch eine etwas größere Jubiiläumsshow erhofft, aber ein klein bisschen ist besser als gar nichts. Es hat auf jeden Fall gereicht dass mir beim anschauen aufgefallen ist, für wie absolut selbstverständlich ich ein regelmäßiges (eine Zeit lang wöchentliches!) retro-tv mal genommen habe ... Was es eben nicht war.

Woran ich mich nicht mehr erinnere ust, wann und wie ich auf eure Sendung aufmerksam geworden bin. Ich weiß nur dass ich nicht von Anfang dabei war. Aber dafür war ich es seitdem umso treuer. Und das bleibe ich auch - wenn es weiter etwas gibt dem ich treu bleiben kann.


#18 | Steffen (Jahrgang 1970) | 26. März 2019 - 20:13 Uhr
Danke und weiter so!


#17 | Jürgen (Jahrgang 1971) | 26. März 2019 - 17:10 Uhr
Im Übrigen schaue ich jede Sendung von euch mit Genuss & Freude, Danke


#16 | Jürgen (Jahrgang 1971) | 26. März 2019 - 17:07 Uhr
Was macht hr beide denn eigentlich beruflich?


#15 | PeterR (Jahrgang 1969) | 26. März 2019 - 15:05 Uhr
Ihr seid meine Rettung, wenn ich krank bin, dann gibt es nix besseres wie retro.tv. Immer wieder sehenswert. Auf die nächsten 10 Jahre ;) Vielen Dank für alles.


#14 | Franky (Jahrgang 1974) | 26. März 2019 - 9:10 Uhr
Ich bin der Meinung: Ihr seid spitze ;-)))) Bitte weitermachen!


#13 | Carsten (Jahrgang 1970) | 25. März 2019 - 22:29 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag !

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich diese Seite gefunden haben, bin aber tatsächlich schon seit der ersten Folge dabei. Habe meinen Kommentar unter der ersten Sendung gerade nachgeschaut ;-)

Viele Grüße und weitermachen bitte !!!


#12 | Carsten (Jahrgang 1973) | 25. März 2019 - 21:28 Uhr
Macht doch weiter ... und wenn ihr nur kurzes Retrowissen macht... oder mehr über Synchronstimmen wie Oliver Rohrbeck, .... oder vielleicht ja auch mal Zukunft des TVs im Internet, gibt es bald nur noch YouTube Channels oder noch echte spannende Sendungen. Warum gibt es keine neuen Game Shows? und Was ist mittlerweile Retro was es vor 10 Jahren noch nicht war, als Retro TV startete? ...


#11 | Michael Clemens (Jahrgang 1975) | 25. März 2019 - 20:39 Uhr
James Last wäre im April 90 geworden. Eine Runde Starparade könnte man senden. :-D


#10 | Marcel (Jahrgang 1970) | 25. März 2019 - 20:14 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag :)
@Siegmar: es waren wohl nur 86 Folgen (91,wenn die 1std-Folgen in 2 Teile gezeigt wurden)

Deutsche Synchro für Sat1 von Rainer Brandt. Bisher keine DVD-Veröffentlichung in Deutschland verfügbar.

https://de.wikipedia.org/wiki/Soap_%E2%80%93_Trautes_Heim?wprov=sfla1


#9 | Heike (Jahrgang 1977) | 25. März 2019 - 19:39 Uhr
Hallo Ihr Beiden!
Danke für das Lebenszeichen. Ich habe mich sehr gefreut Euch mal wieder zu sehen. Klar gibt es einen visuellen Unterschied zu früher. Hennings Bart ist länger geworden 🙂

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag. Auf dass es noch viele schöne Retro-TV-Folgen geben mag.


#8 | Stefan (Jahrgang 1968) | 25. März 2019 - 19:34 Uhr
Hallo Leute,
happy Anniversary ... 10 Jahre ist schon 'ne runde Zahl. Wünsche Euch - nicht nur für die nächsten 10 - alles Liebe und Gute. Lasst Euch nicht stressen und nehmt Euch die Zeit, die Ihr braucht. Anders kann es nichts werden.

Herzlichst


#7 | Siegmar (Jahrgang 1963) | 25. März 2019 - 19:31 Uhr
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Zehnjährigen. Und gleich ne Frage hinterher: Habt Ihr mal was davon gehört oder kennt eine Quelle, für die deutsch übersetzte Serie "Soap - Trautes Heim"? Ich finde leider nur die englischen Originalfolgen. Da gings in über 160 Folgen um zwei leicht verrückte Familien. Billy Cristal spielte den schwulen Sohn einer Familie und am Ende kamen immer so dämliche Fragen zum weiteren Verlauf der Serie.


#6 | Volker (Jahrgang 1969) | 25. März 2019 - 19:18 Uhr
Glückwünsch, Auf die nächsten 10 Jahre


#5 | Volker H. (Jahrgang 1965) | 25. März 2019 - 18:53 Uhr
Jo Jo >.<
Herzlichen Glückwünsch dann mal zu 10 Jahren


#4 | Erich (Jahrgang 1971) | 25. März 2019 - 18:34 Uhr
...da war doch mal etwas, das ich aus dem Lateinunterricht noch kenne...
* * * ad mul­tos an­nos retro-tv! * * *

PS.: Super T-Shirt Henning - ich bin gerade dabei die Hörspielkassetten wiederzubeleben mit meinem neu restaurierten Kassettendeck Dual C820 aus den Siebzigern, allen voran "Die Drei ???" - Oliver Rohrbeck lässt grüßen... TIP: retro-tv Spezialausgabe Folge 22 - Interview!


#3 | Andy aus Wien (Jahrgang 1962) | 25. März 2019 - 18:32 Uhr
Wenn ihr beiden auch grad nichts neues im Retro bringt ist es doch schon wie alte Freunde im Wohnzimmer zu begrüßen. Machts gut, lieben Dank und - ich bin weiter gespannt!


In den Kommentaren Blättern: Seite 1 2 3 4 5 6


Neuen Kommentar schreiben:
Name: Geburtsjahr: * Code X3I4:

* freiwillige Angabe



Kauftipps:

Aktuelle Gewinnspiele:
The Stand - Das letzte Gefecht

Grantchester - Staffel 2

Ottilie von Faber-Castell - Eine mutige Frau

Heldt - Staffel 6

Hassel - Staffel 1

Gigantes - Season 1

Partnerseiten: